-16°
ABGELAUFEN
[Lokal REAL Berlin Wedding] Philips Dampfbürste GC320/55

[Lokal REAL Berlin Wedding] Philips Dampfbürste GC320/55

ElektronikReal Angebote

[Lokal REAL Berlin Wedding] Philips Dampfbürste GC320/55

Preis:Preis:Preis:30€
Hallo,

ich weiß zwar nicht was das ist und wozu man es genau verwendet, aber meine Freundin meint es wäre total cool und sie wollte schon immer sowas haben.

Der Preis ist auf jeden Fall gut. Nächster Preis laut idealo ist 68€ bei Amazon.

Hier der Link zu Amazon (vielleicht erfährt Mann ja hier worum es sich eigentlich handelt)

Es waren vorhin (17:40 Uhr) noch 3 Stück vorhanden.

Hatte vergessen das Ironie im Internet nicht fuktioniert. Also hier ist eine Zusammenfassung worum es sich handelt:

  • Drücken Sie einfach auf den Auslöser, und entfernen Sie schnell Falten mit konstantem Dampfausstoß. Bügeln war nie so einfach.
  • Kurze Aufheizzeit, automatischer gleichmäßiger Dampfstoß durch elektrische Pumpe.
  • Ergonomisches Design für Handbetrieb, kein Bügelbrett erforderlich
  • Geeignet für alle Stoffe, auch empfindliche Stoffe wie Seide werden können Sie ohne Risiko glätten.
  • Bürstenzubehör für dickerere Kleidung wie Mänteln, so dass der Dampf besser eindringen kann und Sie ein glatteres Ergebnis erhalten.
  • Abnehmbarer Wasserbehälter für müheloses Befüllen.

15 Kommentare

Ich weiss jetzt auch nicht wofür das ist. Hab aber auch keine Lust auf den Amazon Link zu klicken und mich klug zu machen. Die Ersparnis scheint zwar gut zu sein aber scheint keine E-Zigarette oder so zu sein. Von daher Cold.

EUR 68,00, zzgl. Versandkosten.

Edit: sorry, lokal überlesen und Link geklickt.

Bearbeitet von: "Luppo" 4. September

Ich würde mal sagen, es ist ein Dampfbügel"eisen" für unterwegs.

Ich drücke einfach auf cold weil das alle hier machen. .

SchwengelBengel

Ich drücke einfach auf cold weil das alle hier machen. .


Das ist eine gesunde Einstellung.

Ich finde den Preis sehr gut und schwimme mal gegen den Strom.

Luppo

Das ist eine gesunde Einstellung. Ich finde den Preis sehr gut und schwimme mal gegen den Strom.



​Wie kein Gruppenzwang? Ist doch langweilig.

Und da sehe ich grad, dass der Dealersteller oder die Dealerstellerin mit der Ironiefunktion von MyDealz nicht klar kommt. Schwierig zu erklären aber ich habe keine Ironie in dem Satz:"ich weiß zwar nicht was das ist und wozu man es genau verwendet,..." finden können, da war ja in meinem Kommentar mehr Ironie zu erkennen(glaube ich zumindest).

Agent384. September

Und da sehe ich grad, dass der Dealersteller oder die Dealerstellerin mit der Ironiefunktion von MyDealz nicht klar kommt. Schwierig zu erklären aber ich habe keine Ironie in dem Satz:"ich weiß zwar nicht was das ist und wozu man es genau verwendet,..." finden können, da war ja in meinem Kommentar mehr Ironie zu erkennen(glaube ich zumindest).


is doch jetzt auch wurscht, ich mach mir einfach nicht mehr die mühe deals reinzustellen und du votest weiter irgendwelche sachen cold. alles gut

Wedding heißt in der Müllerstraße?

Ben234. September

Wedding heißt in der Müllerstraße?


ja genau

guter preis, tolles gerät. Anzüge werden damit recht fix wieder glatt in sitzfalten o.ä.

TehObvious

ja genau


Habe noch eins bekommen, zwei waren noch da.
Der Preis im Kassensystem war 45,- mit bisschen blabla dann 30,-. Danke nochmal!

Ben235. September

Habe noch eins bekommen, zwei waren noch da.Der Preis im Kassensystem war 45,- mit bisschen blabla dann 30,-. Danke nochmal!



Ben235. September

Habe noch eins bekommen, zwei waren noch da.Der Preis im Kassensystem war 45,- mit bisschen blabla dann 30,-. Danke nochmal!


Jo, ich musste auch erstmal auf den Storno warten. Wenn immer noch 2 da sind kann ich den Deal ja noch mal aktivieren.

TehObvious

is doch jetzt auch wurscht, ich mach mir einfach nicht mehr die mühe deals reinzustellen und du votest weiter irgendwelche sachen cold. alles gut



​Ich werd dich als mein Favorit einstellen und dauerhaft auf Cold klicken. Ne Spaß beiseite Preis ist hot aber an der Beschreibung hättest du halt noch bisschen arbeiten können, trotzdem danke für deine Mühen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text