Lokal? Real Essen Porscheplatz - Krombacher Weizen oder Pils ALKOHOLFREI für  nur 8 Cent Pfand insgesamt
200°Abgelaufen

Lokal? Real Essen Porscheplatz - Krombacher Weizen oder Pils ALKOHOLFREI für nur 8 Cent Pfand insgesamt

11
eingestellt am 9. Mai 2017
Hinten beim Snaps steht ein Austeller GRATIS Krombacher Weizen oder Pils ALKOHOLFREI lediglich 8 Cent Pfand müssen bezahlt werden.

*Update*

Beim Getränkehandel Fritz Wesse KG auf der Langenberger Str. in Essen-Überruhr gibt es noch ne ganze Palette mit dem "kostenlosen" und wie ich finde sehr leckeren und erfrischenden Pils bzw Weißbier.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
1 Flasche pro Kunde ? ganzen Kasten ? So viel wie man will ?
Verfasser
da steht gratis zum mitnehmen ; -) denke 1 bis 2 Flaschen
Alkoholfreies Bier ist wie Kaffee ohne Koffein
gratis aber 8 cent pfang bezahlen ahjooooooo
wenn es kostenlos were dann würde krombacher auf den fand scheissen
Gab es bei Uns in Hamburg beim Edeka Struve in Bramfeld auch. Pfand wurde nicht verlangt. Prost
Verfasser
spankyham9. Mai 2017

gratis aber 8 cent pfang bezahlen ahjooooooowenn es kostenlos were dann …gratis aber 8 cent pfang bezahlen ahjooooooowenn es kostenlos were dann würde krombacher auf den fand scheissen

​den Pfand bekommst du ja wieder :-P
Kann denn mal jemand etwas zum Geschmack im Vergleich zum 0,5er sagen?

Generell finde ich alkoholfreies Bier, insbesondere Weizen geschmacklich viel besser als normales, Bier mit normalem Alkoholgehalt verwende ich ausschließlich zu Kochen.

Und auch beim Kaffee ist das mit dem Koffein ein Vorurteil. Kaffee ohne Koffein hat zwar Null Wirkung und ist daher sinnlos, schmeckt aber viel feiner und besser, da die Aromen stärker zur Geltung kommen. Ich kann jedem Kaffeetrinker empfehlen, einmal die koffeinfreien Nespresso Businesspads zu probieren.
Bearbeitet von: "Nichtraucher" 9. Mai 2017
Skykeeper9. Mai 2017

Alkoholfreies Bier ist wie Kaffee ohne Koffein



Man kann ja 1 Snaps hineinkippen.
superhakan9. Mai 2017

Man kann ja 1 Snaps hineinkippen.




Stimmt sowohl ins Bier als auch in den Kaffee
spankyham9. Mai 2017

gratis aber 8 cent pfang bezahlen ahjooooooowenn es kostenlos were dann …gratis aber 8 cent pfang bezahlen ahjooooooowenn es kostenlos were dann würde krombacher auf den fand scheissen




Gib dein Geld lieber für Deutsch Nachhilfe aus oder trinke weniger Bier
bei uns im rewe auch, pfand wollte keiner haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text