197°
[lokal] real Karlsruhe: iCube Tivizen nano 50% unter idealo
10 Kommentare

falls jemand wegen "doppelt" cold votet: der online deal ist als abgelaufe. markiert - hier gibt es offline noch Exemplare.

Seit letzter Woche bundesweit..auch im Onlineshop aber schon ausverkauft.

Wird wlan bzw. Mobiles internet benötigt?

Ja, Tablet/Handy mit WLAN wird benötigt. PC/Mac kann per USB-Kabel angeschlossen werden.

powercihan

Wird wlan bzw. Mobiles internet benötigt?



Amazon sagt: "Keine zusätzliche Internetverbindung nötig, da sich der tivizen nano via WLAN mit Deinem Smartphone, Tablet oder Computer verbindet"

Schade im real hier in norden gabs krins..

So, das Teil ist da und funktioniert mit Android-App. Zwar ist Tivizen Nano Windows-kompatibel, aber die Software dafür (Terratec Home Cinema) muss per Activation Key freigeschaltet werden, der wiederum nicht beiliegt. Was sich der Hersteller dabei gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben ... oO
Schön wäre es gewesen, wenn es eine App für Windows Phone gäbe. Dieses Fehlen ist aber eher verschmerzbar.

Der Akku hält nur um die 3,5 Stunden. Mit einem Adapter sollte es für Unterwegs aber möglich sein, einen externen Akku anzuschließen, um mehr Saft zu haben.

Hab sie fpr 1.50 auf ebay gekriegt

deal_for_real

So, das Teil ist da und funktioniert mit Android-App. Zwar ist Tivizen Nano Windows-kompatibel, aber die Software dafür (Terratec Home Cinema) muss per Activation Key freigeschaltet werden, der wiederum nicht beiliegt. Was sich der Hersteller dabei gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben ... oO Schön wäre es gewesen, wenn es eine App für Windows Phone gäbe. Dieses Fehlen ist aber eher verschmerzbar. Der Akku hält nur um die 3,5 Stunden. Mit einem Adapter sollte es für Unterwegs aber möglich sein, einen externen Akku anzuschließen, um mehr Saft zu haben.



Ich hab die Software für Windows im Netz auf einer russischen Site gefunden.

Terratec Home Cinema ist mit diesem Tivizen übrigens nicht kompatibel, auch nicht dann, wenn man den Key dafür hat!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text