Lokal Real Landshut Wii U Bayonetta Special Edition (Teil 1+2) für 19,99 € (Idealo 54,50 €)
421°Abgelaufen

Lokal Real Landshut Wii U Bayonetta Special Edition (Teil 1+2) für 19,99 € (Idealo 54,50 €)

19,99€
AvatarGelöschterUser21828958
eingestellt am 9. Feb 2015
Hallo Mitdealer :-)

so, deal Nummer zwei
Beim Real in Landshut hab ich für die Wii U das Spiel "Bayonetta Spezial Edition" für19,99 € entdeckt.

Günstigster Preis bei:
Idealo mit Versand: 54,50 €
Ebay als Neuware: 59,98 € incl.. Versand
Amazon: 54,99 € incl. Versand

Zum Spiel selbst muss ich glaub ich nicht viel sagen :-) Angeblich ein must have für die Wii U

Bei diversen Spiele- Tests hier im Internet wurde Bayonetta meistens mit sehr gut bewertet!

58 Kommentare

Würdest du es mir kaufen und per Post schicken (biete 30 Euro inkl. Versand)?

EDIT: Oder zieht Real mit wenn man sagt in Real Filiale X kostete es Y Euro?

PS: Gibt es von dem Dealbild noch eine größere Version die ich den Real Leuten unter die Nase reiben kann?


Maerchensarg

Würdest du es mir kaufen und per Post schicken?



dito

sammelbestellung mydealz =) gebe von mir natürlich auch ne aufwandsentschödigung

Wäre gerne dabei, inkl. Aufwandsentschädigung natürlich

Würde auch gerne eins nehmen, natürlich mit Aufwandsentschädigung.

Super Preis!

Hammer Preis!

landshut ist heute wii u spiele schnäppchen stadt. da werden deine beiden ersten zwei deals gleich mal schön warm!

Ich würde (wenn jemand dazu bereit ist das zu machen) für "Captain Toad Treasure Tracker" und die "Bayonetta Spezial Edition" zusammen mit Versand 53€ inkl. Versand bieten.
Aber wenn hier ne myDealz Sammelbestellung rausgeht, wird eh nichts mehr im Markt übrig bleiben X)

Maerchensarg

EDIT: Oder zieht Real mit wenn man sagt in Real Filiale X kostete es Y Euro?


Regensburger Real nicht, bei mir zumindest. Und bei zwei anrufen wegen einem Angebot, dachte ich mir auch das die Angestellten dort mal etwas frundlicher sein könnten.

Ich würds für den Preis auch nehmen. ( zum Preis von Floh523)

sry Doppeltpost

Würde es für 30€ auch gerne über dich bestellen.^^

Avatar

GelöschterUser218289

In Landshut hauen die öfter so knaller raus :-)
z.B. im Dez war das:
Yoshis new Island, Paper Mario, Mario und Luigi, Donkey Kong Country und Luigis Mansion 2 für 3DS für jeweils 5 €... Wie kann ich hier Bilder nachträglich einfügen?

Na super !!!

Ich wohn einfach am falschen Ort :-)

Avatar

GelöschterUser218289

pxbob360: das denke ich mir immer, wenn ich die Angebote über die Media Märkte hier lese :-(

würde 30 zahlen

@ adre879

Hast du bei den anderen Spielen dann auch zugeschlagen? Das sind ja Traumpreise

Huhu,

hätte auch Interesse an Captain Toad und Bayonetta für um die 50€.

Würde mich über eine Nachricht freuen :).

Liebe Grüße

Avatar

GelöschterUser218289

Ja, bei den 3DS- game hab ich komplett zugeschlagen. Ach ja, wie kann ich euch die Kassenquittung hier Online Posten?

Nicht normal ...

deletedUser218289

Ja, bei den 3DS- game hab ich komplett zugeschlagen. Ach ja, wie kann ich euch die Kassenquittung hier Online Posten?




Im Kommentarfeld ist neben den Smileys ein Button, dort kannst du Bilder einfügen

Würde mich auch riesig über Bayonetta und Captain Toad für um die 55€ freuen, falls jemand mir das zusenden wollen würde.:)

Liebe Grüße

WTF!

Hot weil Landshut dahoam is

Was für 3ds games sind denn im Angebot? Bekomme am Freitag endlich den New 3DS Xl

Würde auch eins abnehmen wollen!

Maerchensarg

...Gibt es von dem Dealbild noch eine größere Version die ich den Real L … ...Gibt es von dem Dealbild noch eine größere Version die ich den Real Leuten unter die Nase reiben kann?


Bitteschön

5369519-acurC

Würde auch eines nehmen.

Falls jemand sendet, hätte auch Interesse.

Es ist wirklich schade, dass nicht jeder Real mal solche guten Angebote hat.

Da braucht man ja eigentlich gar nicht mehr überlegen. Warum sind die guten Deals momentan so weit weg von mir?

deletedUser218289

In Landshut hauen die öfter so knaller raus :-) z.B. im Dez war das: Yoshis new Island, Paper Mario, Mario und Luigi, Donkey Kong Country und Luigis Mansion 2 für 3DS für jeweils 5 €... Wie kann ich hier Bilder nachträglich einfügen?


Ernsthaft? Man man man, sollen die Leute mal auch im Norden einführen.

Hab bei Real angerufen. Der Landshut Real gehört irgendwie zu "Big Bang" und unser nicht. Da haben die leider keinen Einfluss auf die Preise. Ergo: Keine Chance das Ding hier günstiger zu bekommen.

Könnte sich durchaus lohnen es auch mal in anderen Real Märkten zu versuchen!

Nehme es auch für 30€ inkl. wenn da jemand so nett ist

Ich wird heut hinfahren, ich denke 70km sind noch gerade so vertretbar
Ich hoffe nur die A92 ist nicht mein Ende am Abend

ricsteR360

Ich wird heut hinfahren, ich denke 70km sind noch gerade so vertretbar Ich hoffe nur die A92 ist nicht mein Ende am Abend


Nimmst mir ne Kopie mit? Biete dir 30 Euro inkl. Versand. ^^

ja kann ich machen, bitte schreib mir ne PN was du exakt willst. Schaffe den Versand aber erst Mittwoch!

ricsteR360

Ich wird heut hinfahren, ich denke 70km sind noch gerade so vertretbar Ich hoffe nur die A92 ist nicht mein Ende am Abend



Würdest du mir auch eins mitbringen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text