[LOKAL] real,- Wetzlar - Freibier - Bitburger Premium Kellerbier- maximal 12 Flaschen
471°Abgelaufen

[LOKAL] real,- Wetzlar - Freibier - Bitburger Premium Kellerbier- maximal 12 Flaschen

18
lokaleingestellt am 27. JulBearbeitet von:"carnok"
Im real,- in Wetzlar gibt es, passend zum Wetter, Freibier. Man darf sich maximal 12 Flaschen mitnehmen (so hat es mir die Dame gesagt). MHD 23.01.2019
Na dann PROST

EDIT: Achja, Ültje Nüsse gibt es auch noch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt müssen die Händler schon kistenweise das Bier verschenken, damit die Hersteller wieder Leergut bekommen!
18 Kommentare
Hot für Wetzlar!
Jetzt müssen die Händler schon kistenweise das Bier verschenken, damit die Hersteller wieder Leergut bekommen!
Und nüsse?
Freibier und Nüsse, kann ich tausend mal Hot drücken
wat kosten denn die Passbilder
jannie911vor 8 m

wat kosten denn die Passbilder



unwichtig, der Automat kann eh nicht benutzt werden, da der Tisch mit den gratis-Sachen davor steht
MartinFryvor 21 m

Und nüsse?



ültje Erdnüsse
Wissen die drei Kaufhallenschönheiten von ihrer Veröffentlichung?
Hot für Wetzlar und die Aktion
pozilistvor 3 m

Wissen die drei Kaufhallenschönheiten von ihrer Veröffentlichung?



wenn du da jemanden persönlich erkennen kannst mach ich die natürlich unkenntlich
carnokvor 3 m

wenn du da jemanden persönlich erkennen kannst mach ich die natürlich u …wenn du da jemanden persönlich erkennen kannst mach ich die natürlich unkenntlich



tragen alle Kunden im real in Wetzlar schwarze Sonnenbrillen
jannie911vor 2 m

tragen alle Kunden im real in Wetzlar schwarze Sonnenbrillen



klar, bei Freibier und Sonnenschein
Freibier ist das beste Bier.
pozilistvor 1 h, 41 m

Wissen die drei Kaufhallenschönheiten von ihrer Veröffentlichung?


Hat sie doch professionell unkenntlich gemacht
Salz und Bier - gut getrickst!
Schmeckt leider nicht, gab beim WM Gewinnspiel ja genügend Freibier davon
hardkoorvor 9 h, 4 m

Schmeckt leider nicht, gab beim WM Gewinnspiel ja genügend Freibier davon …Schmeckt leider nicht, gab beim WM Gewinnspiel ja genügend Freibier davon


Bei dem WM Gewinnspiel musste man aber den Pfand bezahlen, hier nicht
Bearbeitet von: "carnok" 28. Jul
Schon wieder Kellerbier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text