205°
ABGELAUFEN
[Lokal] Red Bull 250ml für 0.85€ bei Rewe-Dortmund
14 Kommentare

warum cold?

Weil selbst 85 cent noch zu viel für 250 plörre ist

limone

Weil selbst 85 cent noch zu viel für 250 plörre ist



Wenn ich so einen Scheiß immer höre.

Es gibt aber Millionen von Deutschen, die diese Preis als Schnäppchen verstehen würden, demzufolge ist hier gar nichts dran cold...

und dann den 15fach punkte Coupon und ich würde das Stiegen weise raustragen, aber leider nicht bei uns

Hellboy200488

und dann den 15fach punkte Coupon und ich würde das Stiegen weise raustragen, aber leider nicht bei uns

... ja eine sehr gesunde Ernährung hast du da.

Hellboy200488

und dann den 15fach punkte Coupon und ich würde das Stiegen weise raustragen, aber leider nicht bei uns


Schnitzel und Nutella sind wesentlich besser, aber egal jeder dem was er/sie mag

Hellboy200488

und dann den 15fach punkte Coupon und ich würde das Stiegen weise raustragen, aber leider nicht bei uns



..... na du kennst dich ja aus.

Spitzenpreis und endlich mal wieder ein gutes Angebot von REWE Dortmund. Hot.

im aktuellen Akzenta-Prospekt (gehört auch zu Rewe) ist Red Bull ebenfalls im Angebot.
Bei Kaufpark ja sowieso.

HOT für Red Bull. COLD für Dortmund (weil Lokal).

justaboyx

HOT für Red Bull. COLD für Dortmund (weil Lokal).



Dortmund ist grundsätzlich HOT

Red Bull vernichten!

Wollte 60 Dosen in Dortmund-Eichlinghofen kaufen, durfte ich nicht, maximal 6 Stück. Haha und das am Superbowl-Wochenende.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text