315°
[LOKAL] Red Dead Redemption (360) für 5€ @Karstadt Konstanz
8 Kommentare

Ein Bild wäre schon nett...

hot

michael8

Ein Bild wäre schon nett...


hast recht, werde mich nächstes mal bemühen :-)

schade, wieso nicht PS3?

dann wär ich schnell von Radolfzell aus rübergefahren..

Danke für den Deal hoffentlich ist noch eins da bis ich dort bin:)
@pffogel
bei der momentanen Verkehrssituation, würde ich Konstanz mit dem PKW meiden ......Rekord gestern von Höhe Allensbach bis Kloster Hegne runde 60 Minuten weil sie an der Waldsiedlung wieder an der Kreuzung basteln....

Warum werden die Games nach 2 Jahren nicht einfach generell in einer Papphülle für 5 Euro verkauft? Ich wäre direkt dabei! Die scheiß DVD Verpackungen braucht eh kein Mensch.

Was meint Ihr was da nochmal Kohle für die Publisher zusammenkommen könnte!

Die Produktion kostet doch nix (kaum etwas) Nen Pappschuber kostet 3 cent. Und ne DVD 10-25 cent in der Herstellung. (je nach Auflage).




Vorbei .....keine mehr da......das letzte ging an mich........!

viper44

Vorbei .....keine mehr da......das letzte ging an mich........!

hehe Glückwunsch

wow 60 Minuten für ca. 4km sind krass

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text