139°
[Lokal] Refurbished BlackBerry Playbook 32 @ Saturn Mannheim
10 Kommentare

Für den Preis unschlagbar.

Eingetragen mit der myDealZ App für die Mikrowelle.

Monnem=autohot! ;-)

JA, der Preis ist nicht schlecht. Aber vielleicht dann doch eher ein Playbook mit 64GB für ein paar Euro mehr: hukd.mydealz.de/dea…247

Spart euch das Geld.
Auch wenn es, im vergleich, ein gutes Angebot ist, taugt die Hardware 0 und Tabletuser werden damit sicher nicht glücklich.

Kommt aus den Verwendungszweck an, habe mir ein Playbook mit 64 GB zugelegt, Grafik und Sound sind sehr gut wenn noch ein neues OS kommt, wie gesagt wird, ein guter Deal.

No0ki

Spart euch das Geld.Auch wenn es, im vergleich, ein gutes Angebot ist, taugt die Hardware 0 und Tabletuser werden damit sicher nicht glücklich.



Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht einige der diversen Testberichte und Video-Reviews durchzulesen/anzuschauen? Die Ergebnisse waren fasr ausschließlich positiv. Nur die fehlenden Grndeigenschaften, wie E-Mail Client, Kalender etc. wurden moniert, Die Hardware war vor 1,5 Jahren für 400,- Euro spitze, und Heute für 100,- ist sie immer noch spitze. Ich hasse diese Typen die ohne Sinn und Verstand vernichtende Statements abgeheben, nur um provozieren zu wollen. Es nervt langsam.

Wenn du nur Reviews und Testberichte liest, bitteschön.
Testberichtet interessieren mich einen feuchten.

Wir betreuen ein großes Unternehmen bei dem an die 50 Mitarbeiter Blackberrys nutzen + gute 20x 64GB Playbooks genutzt werden/wurden.
Entweder verstauben die Geräte in den Büros oder werden zurückegeben weil die Leute sich weigern weiterhin damit zu arbeiten.
Des Weiteren ruckelt es an einigen Stellen, ist in einigen Menüpunkten schnarch langsam und funktioniert eben nur richtig mit einem Blackberry.

Verbindungsabbrüche der Bridge Funktion sind das kleinste übel.
Kaufs dir halt, dein Bier. Ich spreche von Erfahrungswerten und nicht von Testberichten und aussagekräftigen *hust* Videos bei denen das Gerät 10 Minuten getestet wird.

No0ki

Wenn du nur Reviews und Testberichte liest, bitteschön.Testberichtet interessieren mich einen feuchten.Wir betreuen ein großes Unternehmen bei dem an die 50 Mitarbeiter Blackberrys nutzen + gute 20x 64GB Playbooks genutzt werden/wurden.Entweder verstauben die Geräte in den Büros oder werden zurückegeben weil die Leute sich weigern weiterhin damit zu arbeiten.Des Weiteren ruckelt es an einigen Stellen, ist in einigen Menüpunkten schnarch langsam und funktioniert eben nur richtig mit einem Blackberry.Verbindungsabbrüche der Bridge Funktion sind das kleinste übel.Kaufs dir halt, dein Bier. Ich spreche von Erfahrungswerten und nicht von Testberichten und aussagekräftigen *hust* Videos bei denen das Gerät 10 Minuten getestet wird.



Na also, geht doch. Das ist wenigstens ein aussagekräftiges und fundiertes Statement.

PS: Ich kauf dir für nen Fuffi eines der grottenschlechten Geräte ab.

Wenn ich schon "Refurbished" höre wird mir schlecht. Wieso heisst das heutzutage nicht mehr einfach "gebraucht"? Retourartikel wurden auch früher schon einmal angeschaltet, um zu sehen, ob sie noch funktionieren, da hat sich nichts geändert.

Wenn ich schon "jovialman" lese, wird mir schlecht. Wieso nennst du dich heutzutage nicht einfach "fröhlichermann"?

Spaaaaaß ;-)

jovialman

Wenn ich schon "Refurbished" höre wird mir schlecht. Wieso heisst das heutzutage nicht mehr einfach "gebraucht"? Retourartikel wurden auch früher schon einmal angeschaltet, um zu sehen, ob sie noch funktionieren, da hat sich nichts geändert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text