289°
(lokal, Regensburg, Kaufland Arkaden) Weihnachtsgeschenkpapier umsonst
8 Kommentare

Das ist doch was, wenn man eh dort wohnt bzw einkauft - Weihnachten soll ja laut Gerüchten dieses Jahr auch wieder sein

Da_Anton

Das ist doch was, wenn man eh dort wohnt bzw einkauft - Weihnachten soll ja laut Gerüchten dieses Jahr auch wieder sein



Aber NUR wenn die Mayas sich nicht verrechnet haben ;-)

Dieses hier? klick mich

So oder so hot, und wenn es nicht ganz weihnachtlich aussieht, kann man es ja vielleicht jetzt noch im Winter für Geschenke benutzen, der ein oder andere hat bestimmt noch ein paar Januar Geburtstagskinder

Ja, das Papier, das ich bei denen letztes Jahr bekam, verwendete ich auch dieses Weihnachten. Nette Geste. Das Papier verschenken kommt sie günstiger als Einlagern oder entsorgen.

EzioAudi

Da_Anton Das ist doch was, wenn man eh dort wohnt bzw einkauft - Weihnachten soll ja laut Gerüchten dieses Jahr auch wieder sein Aber NUR wenn die Mayas sich nicht verrechnet haben ;-)



yo genau

Umsonst ist immer gut

(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text