967°
[Lokal Regensburg] Motorola Moto G (2. Generation) für 99 Euro bei Aldi-Süd

[Lokal Regensburg] Motorola Moto G (2. Generation) für 99 Euro bei Aldi-Süd

Elektronik

[Lokal Regensburg] Motorola Moto G (2. Generation) für 99 Euro bei Aldi-Süd

Preis:Preis:Preis:99,99€
Habe gerade im Aldi-Süd an der Balwinusstraße in Regensburg das Motorola Moto G 2. Generation mit Dual-Sim für 99 Euro entdeckt.
Es handelt sich dabei um das Handy vom 07.05.2015; damals noch für 139 Euro.

Ich kann aber nicht sagen wieviele Handys noch da sind und ob das Angebot auch in anderen Filialen Regensburgs gültig ist.

Hier der Link zum alten Deal:

mydealz.de/381…ne/

40 Kommentare

So ein Hammerpreis und du hast noch nicht alles ausgeräumt? oO

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Ich hab schon

Eines reicht mir

Eins fürs Gästeklo mitnehmen

Preis sehr Hot

Leider lokal. Für den Preis würde ich mir definitiv noch ein Ersatzgerät hinlegen.

Auf dem Moto spielt doch angeblich unberührtes Android: Touchwiz auf Samsung-Geräten beherrschen Tethering sowohl drahtlos als auch über USB - kann man das per USB auch mit purem Android konfigurieren?

gs32

Leider lokal. Für den Preis würde ich mir definitiv noch ein Ersatzgerät hinlegen.


.....das dann in einem Jahr schon wieder veraltet ist.

Da würde ich doch lieber mein Geld auf dem Konto belassen und mir ein neues Gerät zulegen, wenn das bisherige wirklich veraltet oder defekt ist.....

Zudem liegt der Arbeitsspeicher bei gerade mal 1GB, und der Festspeicher ist ebenfalls nicht gerade üppig bemessen. Und LTE hat das ALDI-Teil auch nicht.

Dennoch: Bei 60-70 Euro würde auch ich schwach werden.

Das gerät ist wirklich gut für den preis hab es meinem alten herrn gekauft.
Und wie bei wiko geräten schön sauberes android.
Super preis muss man sagen hatte aber auch nur 120 bezahlt vor 6 monaten ;)....

Wer kann's für mich kaufen?

delpiero223

So ein Hammerpreis und du hast noch nicht alles ausgeräumt? oO


schön, dass du wieder da bist

morsum

.....das dann in einem Jahr schon wieder veraltet ist.


Wie sonst gar keine Technik.

Gerade eben? Sonntags?

bonustrax

Auf dem Moto spielt doch angeblich unberührtes Android: Touchwiz auf Samsung-Geräten beherrschen Tethering sowohl drahtlos als auch über USB - kann man das per USB auch mit purem Android konfigurieren?


yop, geht (Quelle: Eigenes Moto G 2013)

"gerade"... haben die heute am sonntag offen?

JoeD

Gerade eben? Sonntags?



sind hier alle noch benommen,.. Delinero-Deals haben ihren Preis

er war da gerade putzen, meint er vielleicht und hat es soo mit genommen....X)

Genialer Preis, insbesondere mit Dual-SIM...

wo ist die nördlichste Filiale von Aldi Süd?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text