61°
[lokal Regensburg] Weber elektrogrills und Scheppach akkuschrauber-Set teilweise deutlich unter idealo

[lokal Regensburg] Weber elektrogrills und Scheppach akkuschrauber-Set teilweise deutlich unter idealo

Home & LivingBauhaus Angebote

[lokal Regensburg] Weber elektrogrills und Scheppach akkuschrauber-Set teilweise deutlich unter idealo

Preis:Preis:Preis:249€
Bei Bauhaus in Regensburg gibt es aktuell ein paar gute Preise:
Weber Q240 elektrogrill für 250 (idealo 298)
Weber Q2400 elektrogrill für 279 (idealo 339)
Weber Compact 47 cm für 59 (idealo 74)
Sowie ein Set von scheppach, bestehend aus akkuschrauber, multitool, und Taschenlampe sowie zwei Akkus, natürlich ladegerät und Tasche für 59 statt vorher 99 (was ich auch schon nen guten Preis fand). bei Amazon kostet das Set 89. leider steht nicht makita drauf, sonst wäre es hier ja autohot. Bei 59 Euro für zwei Geräte mit Akku kann man Imho aber nicht meckern.

10 Kommentare

von elektrogrills ist grundsätzlich abzuraten, da sie in der Regel nicht die erforderlich hohen Temperaturen erreichen.

kasse1

von elektrogrills ist grundsätzlich abzuraten, da sie in der Regel nicht die erforderlich hohen Temperaturen erreichen.


Oh prima, wir haben einen Experten unter uns. ^^
Sorry, ich halte auch nix von elektrogrills, aber einen derartigen Unfug habe ich auch noch nicht gehört.

Gasgrill auch runtergesetzt?

tuxbox

Gasgrill auch runtergesetzt?



Leider nicht.
Q300 kostet 488, q3000 afair 439
Hab mich noch gefragt, welcher honk dann den q3000 kauft oO

oceanic815

Scheppach power Tool Set bei amazon



Krass - wo heute alles Scheppach draufsteht / draufstehen darf.


simmu

oceanic815

einen derartigen Unfug habe ich auch noch nicht gehört.


Das ändert nichts an der Sache - ist so.
Google hilft dir weiter!

Gas oder Kohle ist angesagt

An alle Elektrogrill-Gegner. Bezogen auf den Weber alles Unfug.
Hab einen Q240 und dieser bietet genau den Komfort, wie jeder andere Grill.
Habe schon ganze Hähnchen, Dry-Aged Beef, Rinderbraten, Lachs etc. auf dem Grill gemacht und alles ist wunderbar geworden, wie auf dem Gas- oder Holzkohlegrill.
Bei geschlossenem Deckel schafft der Q240 weit über 200°C, was für so gut wie alle Gerichte ausreicht.
Nutzung von Räucherbretter ebenfalls kein Problem. Habe meinen Q damals für ca. 260€ im Abverkauf geholt und bereue meine Entscheidung keine Sekunde.
Wer also, wie ich, keine Holzkohle im Wohngebiet nutzen darf, soll ruhig beim Weber Elektrogrill zuschlagen.
Am besten gleich ein 240 oder 2400, aufgrund des größeren Garraums ;-) , lohnt sich.

mahoni187

Hab einen Q240 und dieser bietet genau den Komfort, wie jeder andere Grill.


Hört sich aber im anderen Thread nicht so an:

mahoni187

Bei uns im Wohngebiet darf z.B. nur mit Elektrogrill gegrillt werden. Da bleibt einem keine andere Wahl, ansonsten würde ich meinen Weber Holzkohlegrill verwenden.



mahoni187

Hier geht es jedoch nur darum, dass der Weber Elektrogrill, für all diejenigen, die keine andere Wahl haben (so wie ich ;-) ) eine sehr gute Wahl ist ... Also, schätzt euch glücklich, dass ihr mit Holzkohle Grillen dürft und sich keiner aufregt. Ich werde jetzt meinen Weber Kugelgrill (Ja, so einen habe ich auch :-D ) einpacken und in den Keller stellen, vielleicht verreisen unsere Nachbarn ja bald mal und er kommt doch noch zum Einsatz^^




Übrigens...ob Gas- oder Kohle macht keinen Unterschied. Zahlreich nachgewiesen in blindverkostungen

Das war bei Kauf des Grills...mittlerweile bin ich vollkommen überzeugt und mein Weber Holzkohle Grill verstaubt im Keller. Bei Interesse lad ich gerne zum Grillen ein und präsentier mal das ganze Hähnchen. Es passen sogar 2 Stck. auf einmal auf den Elektrogrill, also können es ruhig mehr Leute sein :-D

Aber jetzt mal im Ernst, natürlich wird sich elektrisches Grillen nie gegenüber Holzkohle oder Gas durchsetzen, jedoch kann ich wirklich aus Erfahrung sagen, wer keine Wahl hat bzgl. Hausordnung etc., kann mit dem Weber Q240 nix falsch machen. Man kann wirklich vieles mit dem Teil machen und bevor man sich vorschnell ein Urteil aufgrund von Tests bildet, sollte man sich bei Udenheim BBQ mal umschauen. Die greifen ebenfalls ab und zu zum Weber Q240 und haben nix auszusetzen.

Und nun nochmal zum Deal...der Preis ist wirklich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text