186°
[Lokal Remscheid Aldi] Medion Akoya E6422 für 350 Euro

[Lokal Remscheid Aldi] Medion Akoya E6422 für 350 Euro

Elektronik

[Lokal Remscheid Aldi] Medion Akoya E6422 für 350 Euro

Preis:Preis:Preis:350€
Hallo,

im Aldi in Remscheid in der Burger Straße habe ich das reduzierte Notebook entdeckt:

Notebook MEDION® AKOYA® E6422 (MD 99680)

Intel® Core™ i3-6100U Prozessor
Windows 10 Home
39,6 cm (15,6") Full HD Display mit IPS-Technologie
128 GB SSD
1.000 GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
Dolby Audio™ zertifiziert

ComputerBild testet es mit "gut":
computerbild.de/art…tml

Vergleichspreis 499 Euro (wenn man es in der idealo iPhone App eingibt) am Rechner komischerweise 549:
shop.the-upgrader.de/upg…H5Q

16 Kommentare

ich nehme eins

COOL

Soviel Glück will ich auch mal haben

Medion Plastik Mist, Apple FTW!

Schweineschmalz

Medion Plastik Mist, Apple FTW!



Klar! Wenn du mir "irgendein" neues für den Kurs besorgst, dann werde ich schon revanchieren. Aber bitte mit Rechnung

Schweineschmalz

Medion Plastik Mist, Apple FTW!


Schweineschmalz

Medion Plastik Mist, Apple FTW!




du laberst ein scheiss....keiner will son mist lesen...

Wie ihr ihm das gleich abkauft :-D

Super Preis!
Sogar Full HD und SSD.

Burger Straße

Super Preis

Gibt wer Thorsten Legat Bescheid?

Remscheid ... Wuppertal ... Rules

Ausstattung okay. Medion ist Schrott. Eigene Erfahrung mit mehreren Rechnern. Da gehen halt die Scharniere kaputt, die Tastatur ist scheiße, das Display drückt sich ein... usw. Wer schon mal an einen hochwertigem Laptop saß (Apple, HP, Lenovo...) tut sich das nicht mehr an...

Comment

T_i_m

Ausstattung okay. Medion ist Schrott. Eigene Erfahrung mit mehreren Rechnern. Da gehen halt die Scharniere kaputt, die Tastatur ist scheiße, das Display drückt sich ein... usw. Wer schon mal an einen hochwertigem Laptop saß (Apple, HP, Lenovo...) tut sich das nicht mehr an...



Ich rede natürlich von den hochwertigen Modellen der Hersteller;)

top Preis. dazu auch 3 Jahre Garantie.
bin zufrieden mit dem Notebook.
zuschlage!

Keiner mehr da gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text