Übrigens sind beim HBF-Rewe immer wieder Äpfel bei den SB-Kassen am Ausgang gratis. Manchmal da, manchmal nicht. Falls man mal einen will, einfach vorbei laufen. Hinter der Säule bei den SB-Kassen, wenn da nix steht dann gibts halt nix... Dann aber auch nicht beim Personal betteln, die haben genug zu tun.
Hab bisher nur gutes über vegetarian butcher gehört
Der rewe am Hbf hat soviel sb kassen, da ist vieles gratis wenn man will...
Aja hat wohl jemand schon ausprobiert
Niclas Füllkrug liebt diesen Trick
Als Normalo will man nicht mehr an diesen Bahnhof. An jeder Ecke Junkies und Alkoholiker. Es wird auf offener Straße btm konsumiert und die Politik duldet es bzw. lässt nur 24 Stunden Platzverweise aussprechen. Konsequenzen gibt es keine. Wer freiwillig an unserem Hbf verweilt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Immerhin Burger Pattys, das kenne ich von Bahnhöfen eigentlich anders.
Edit: Gratuliere zum ersten Deal. (bearbeitet)
Guten Hunger!
Werden die dort einfach Gratis im Rewe verteilt, oder gibt es die zum Einkauf dazu? Dann hoffe ich mal, dass sie dir schmecken
Autor*in
ich hoffe es auch. Ich bin nach meinem Einkauf am Eingang wieder vorbeigegangen und da stand halt der Stand
Gabs die an der Kasse oder wie läuft das?
Autor*in
bin einfach dran vorbei gelaufen und wurde angeschnackt
Hinter der Säule bei den SB-Kassen, wenn da nix steht dann gibts halt nix... Dann aber auch nicht beim Personal betteln, die haben genug zu tun.