161°
ABGELAUFEN
[lokal Rewe Dortmund und Umgebung] Zentis Aachener Pflümli 450g für 1 Euro
[lokal Rewe Dortmund und Umgebung] Zentis Aachener Pflümli 450g für 1 Euro
FoodREWE Angebote

[lokal Rewe Dortmund und Umgebung] Zentis Aachener Pflümli 450g für 1 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
17.6.-22.6.2013 in der Rewe-Gruppe, also wohl auch im Kaufpark.

Mein Favorit auf dem Brötchen, das Pflaumenmus von Zentis... mmmh
Sonst meist für 1.69 Euro zu haben, also ca 40% Ersparnis.
Auch Zentis Frühstücks-Konfitüre zum gleichen Preis

...und für unsere "Kinder-Fraktion":
Milchschnitte 5er oder MaxiKing 4er für 0.88 Euro :-)

6 Kommentare

Verfasser

j6wb29b5.jpg

Dortmund? Autohot!

"Mein Favorit auf dem Brötchen" Aber hoffentlich ist dir der Zuckeranteil bewusst. Nicht, dass du denkst. Schön lecker mit extra viel Erdbeeren und Pflaumen. Das muss gesund sein

Verfasser

Kralex68

"Mein Favorit auf dem Brötchen" Aber hoffentlich ist dir der Zuckeranteil bewusst. Nicht, dass du denkst. Schön lecker mit extra viel Erdbeeren und Pflaumen. Das muss gesund sein


Gesund UND lecker passt eben nicht immer zusammen, aber 208kcal/100g (42kcal/20g=1Portion) beim Pflümli sind nicht die unabtrainierbare Welt

Verfasser

...sodele, Pflümli + Erdbeer + Sauerkirsch von Zentis und als Gesund"alibi" beim Afrikawetter: Erdbeeren & ne Galiamelone

Verfasser

14.-19.10.: Pflümli & Frühstücks-Konfitüre wieder für 1€ (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text