[Lokal Rewe Hamburg] Kasten Astra Bier 27x0,33 für 8,49 Euro (0,95 Euro/l)
525°Abgelaufen

[Lokal Rewe Hamburg] Kasten Astra Bier 27x0,33 für 8,49 Euro (0,95 Euro/l)

24
lokaleingestellt am 3. Mär 2017
Beim Rewe in der Borsteler Chaussee 17-25, 22453 Hamburg/Gross-Borstel (vermutlich auch in fast allen Hamburger Rewes, z.B. Dehnhaide 57, Dorotheenstr., Fuhle, Norderstedt, etc) gibt es den Kasten Astra für 8,49 Euro, macht also 0,95 Euro den Liter.


Schnell zugreifen, da nur noch bis morgen.

VGP 12,00 Euro die Kiste

  • Süffiges Pils aus dem Herzen Sankt Paulis
  • Egal ob Yuppie oder Dockarbeiter, mit Astra sind alle Menschen gleich
  • Traditionsreiches Pilsener in der kultigen Flasche
  • Für sommerliche Abende und unvergessliche Nächte
  • Bavaria-St. Pauli GmbH, 22755 Hamburg
971125.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
13564041-ACUO9.jpg
für das Bier
für die Trägerin!
Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich ja heute kaum noch jemand, mit Werbung irgendwo anzuecken.
24 Kommentare
für das Bier
für die Trägerin!
Nice! Ist das Wochenende vorm Bahnhofsgelände gerettet!
Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich ja heute kaum noch jemand, mit Werbung irgendwo anzuecken.
KingSmoiny3. Mär 2017

Nice! Ist das Wochenende vorm Bahnhofsgelände gerettet!


Ja, schön zu klassischer Musik Astra saufen!
Bin hier wegen den Titten
13564041-ACUO9.jpg
Bockel3. Mär 2017

Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich …Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich ja heute kaum noch jemand, mit Werbung irgendwo anzuecken.


...stimmt. Finde Astra Rotlicht sehr lecker......
....hier noch ein paar Werbeplakate --->
google.de/sea…QBA
13564209-WB6SG.jpg
Thunderjag3. Mär 2017

...stimmt. Finde Astra Rotlicht sehr lecker..........hier noch ein paar …...stimmt. Finde Astra Rotlicht sehr lecker..........hier noch ein paar Werbeplakate --->https://www.google.de/search?q=astra+rotlicht&client=firefox-b&tbm=isch&imgil=gj_I-a8Nvz5b9M%3A%3BvwaZ67fZM1GjZM%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.1000getraenke.de%252Fbiertest%252Fastra-rotlicht%252C196.html&source=iu&pf=m&fir=gj_I-a8Nvz5b9M%3A%2CvwaZ67fZM1GjZM%2C_&usg=__mxtRQLgjwB8_UvYcwZA3k_b89IA=&biw=1533&bih=776&ved=0ahUKEwjgjtPlnbrSAhUJDywKHcK8C0oQyjcIPg&ei=p1O5WKCfF4mesAHC-a7QBA#tbm=isch&q=astra+rotlicht+plakat&*




Danke für die schöne Mittagspause!
schnabelsalat3. Mär 2017

Ja, schön zu klassischer Musik Astra saufen!



Gruß aus Essen!
Ist das nicht ein regulärer AG Preis aus den Supermarkt-Wochen-Flyern? Im Rewe und Edeka (Hamburg-West) kostet der 27x0,33er eigentlich nie mehr als 9,99 €!
P4553ng3r3. Mär 2017

Ist das nicht ein regulärer AG Preis aus den Supermarkt-Wochen-Flyern? Im …Ist das nicht ein regulärer AG Preis aus den Supermarkt-Wochen-Flyern? Im Rewe und Edeka (Hamburg-West) kostet der 27x0,33er eigentlich nie mehr als 9,99 €!


9,99 ist eine "normale" Reduzierung, da hast Du recht. Regulär kostet der Kasten aber meist 12,xx Euro, wenn er nicht im Angebot ist. 9,99 Euro ist also auch leider nicht ständig im Angebot.
8,88 ist schon sehr gut und 8,49 schon nah am Bestpreis.
Auch im Rewe in der Hohenluftchausee zu dem Preis erhältlich 👌🏼
like für gute Werbung
...auch an Mädels haben Sie gedacht...

13564760-8qoX7.jpg
Hatte heute beim Getränkehändler schon so ein Bauchgefühl, dass DAS kein guter Preis ist...

13564914-dhIks.jpg

HOT für diesen Deal hier!
Bearbeitet von: "Hugend" 3. Mär 2017
derthomas813. Mär 2017

für das Bier für die Trägerin!


Die hat ein schweres Leben
Astra Werbungen sind cool und lustig.
Bockel3. Mär 2017

Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich …Klasse Werbung. Die haben echt Chuzpe, das so durchzuziehen - traut sich ja heute kaum noch jemand, mit Werbung irgendwo anzuecken.




Naja, der Herr Bockel ist ...

13565838-u1voD.jpg
Bearbeitet von: "Logiker" 3. Mär 2017
Logiker3. Mär 2017

Naja, der Herr Bockel ist ...[Bild]



Jaja:

13566531-1zKsC.jpg
Also mir is die Werbung zu plump und das Bier is leider echt Scheisse. Aber is ja bei fast allen Modebieren so... is halt Massenware
Hot wegen der lustigen Werbung und den handlichen Flaschen.
Freu mich vor jedem Hamburg-Besuch darauf.
Bearbeitet von: "icke77" 3. Mär 2017
Dodgerone3. Mär 2017

Also mir is die Werbung zu plump und das Bier is leider echt Scheisse. …Also mir is die Werbung zu plump und das Bier is leider echt Scheisse. Aber is ja bei fast allen Modebieren so... is halt Massenware


Modebier. Is klar.
Dann muss Maurer wie eh und je ein Modeberuf sein.
ASTRA - Modebier seit 1910.
Und beim Thema Bierwerbung fallen mir auf jeden Fall echt viele deutlich hinter- sowie feinsinnigere und augenzwinkerndere Kampagnen ein.
Nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text