205°
Lokal Rewe Kiste Bürgerbräu Alkoholfrei 2,22€
12 Kommentare

Vllt sollte ich noch erwähnen, dass es eine 20 x 0,5l Kiste ist.

Wie darf man das "Wegen Druckfehler" verstehen? So günstig wegen Druckfehlern oder wie?

Na, Etikettierung der Kiste und Flaschen.


geschenkt noch zu teuer.... Alkoholfrei unglaublich!

TopperHarley69

geschenkt noch zu teuer.... Alkoholfrei unglaublich!



Interessant ist, dass es das Bier von Bürgerbräu garnicht in alkoholfreien Sorten gibt (sondern nur alkoholfreie Limo-Verschnitte) - wo ist denn da jetzt der Druckfehler ???
Vielleicht ist ja tatsächliches - alkoholhaltiges - Bier falsch etikettiert worden, dann wäre das für ein gewisses Klientel bestimmt ein Mega-Deal (11 Cent für ´ne Flasche Bier "was auch immer" ist doch eine Ansage, oder?) ...

Wahnsinn, das ist ja fast so billig wie Mineralwasser!

Ich würd es meiner Freundin zum Haarewaschen schenken. Bier soll dafür Super sein! Macht die Haare geschmeidig. Ausspülen selbstverständlich nicht vergessen !

Cold weil Fahrt ins tiefste Franken bei Erlangen lohnt nicht.

Das haben auch die BAB3-Nutzer erkannt -> kein Stau aktuell

HaiOPai

Vielleicht ist ja tatsächliches - alkoholhaltiges - Bier falsch etikettiert worden, dann wäre das für ein gewisses Klientel bestimmt ein Mega-Deal (11 Cent für ´ne Flasche Bier "was auch immer" ist doch eine Ansage, oder?) ...



Du kannst fast jedem ein was-auch-immer-Bier geben und Becks, Warsteiner, Öttinger oder was auch immer drauf schreiben, es wird keiner merken. "Geschmack" läuft bei Bier in der Regel nur über Image & Marketing (wie bspw. bei Zigaretten auch), aber nicht über wirklich einzigeartigen Biergeschmack (was natürlich nicht bei unterschiedlichen Sorten gilt, ein Kölsch sollte schon anders schmecken, als ein Alt-Bier ;-) )

HaiOPai

Vielleicht ist ja tatsächliches - alkoholhaltiges - Bier falsch etikettiert worden, dann wäre das für ein gewisses Klientel bestimmt ein Mega-Deal (11 Cent für ´ne Flasche Bier "was auch immer" ist doch eine Ansage, oder?) ...



Du kannst sagen was du willst ein Königs Pilsener ist einzigartig in seinem Geschmack.

Einzigartig Ekelhaft!

Bier Bier Bier, Bett Bett Bett

Nein Herr Polizist, ich trinke nur alkoholfreies Bier ^^

Ob Helles, Pils oder Alt, Hauptsache es knallt...,


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text