Lokal?! REWE Kiste CocaCola 1L + 2 ExtraFlaschen 7,99 + Pfand
150°Abgelaufen

Lokal?! REWE Kiste CocaCola 1L + 2 ExtraFlaschen 7,99 + Pfand

21
eingestellt am 18. Feb 2012
Moin Leute,

eben im Prospekt gesehn:
ab nächster Woche gibts bei uns im Rewe (Kraichtal bei Bruchsal) - wahrscheinlich aber auch deutschlandweit - ne Kiste (12x1L) Coca-Cola für 7,99 € + Pfand. Dabei steht allerdings: "Beim Kauf eines Kastens erhalten Sie zusätzlich 2 Flaschen Gratis."
Ich denk mal das man auch mischen kann, so wies auf dem Bild zu sehn ist.
Zusätzliche Info
EWE AngeboteEWE Gutscheine

Gruppen

21 Kommentare
Verfasser

Mhm...na super...jetzt hab ich tatsächlich noch n besseres Angebot im Kaufland gefunden:

2 Liter Flaschen : 99 Cent allerdings Einweg-Flaschen!

..sind 57 cent pro Liter

Gibt's bei rewe auch Georgia zu dem Preis? So wie ich rewe kenne ist das nämlich wieder ausgeschlossen.

Der geringe Aufpreis sollte einem Mehrwg schon wert sein, finde ich persönlich..

oceanic815

Gibt's bei rewe auch Georgia zu dem Preis? So wie ich rewe kenne ist das … Gibt's bei rewe auch Georgia zu dem Preis? So wie ich rewe kenne ist das nämlich wieder ausgeschlossen.



Was willste denn mit der Georgina?
[Fehlendes Bild]

Gabs gerade auch bei Kaufland im Rheinland.. Allerdings waren die 2 extra flaschen erst an der ware ausgezeichnet, nicht im prospekt..

Everything4you

..sind 57 cent pro Liter


coca cola is günstig ab 52 cent, tiefstpreis lieg bei 46 cent
aber da regelt cc auch schön nach, das der marktpreis nicht sinkt.
selbst lidl hat zu silvester 2011 diese magische schwelle nich überschreiten dürfen/können/wollen

MiJa86

Mhm...na super...jetzt hab ich tatsächlich noch n besseres Angebot im … Mhm...na super...jetzt hab ich tatsächlich noch n besseres Angebot im Kaufland gefunden:2 Liter Flaschen : 99 Cent allerdings Einweg-Flaschen!



Da ist nichts so viel besser dran, ausser man trinkt so viel oder hat grad Kumpels zu besuch. Bei den 2 Liter Buddeln ist die Kohlensäure ratz fatz weg und Vanille und Kirsch gibts auch nicht.

Bei real,- nächste Woche für 8,49 EUR.
Was mich interessieren würde, weiß jemand ob bei real,- alle Sorten bei den zwei Gratisflaschen in der Kasse hinterlegt sind?
Im Prospekt (S. 12) steht nur Fanta Zero, Sprite Zero für kommende Woche. Abgebildet ist aber auch Cola Zero, hats schon jemand mit Coca Cola selbst ausprobiert, wenn das nicht im roten Kasten dabei stand?

Die Aktion läuft in diversen Supermärkten.
Bei Edeka letzte Woche, davor im HIT usw.
Die Flaschen sollten frei Wählbar sein und nicht auf Zero Produkte beschränkt und es sind auch zwei Mehrwegflaschen bei (zzg. 30 ct Pfand). Gegorgia war bei Edeka und co bisweilen ausgeschlossen.

Also bei mir wurde noch nie irgendwas bemängelt von wegen die und die Sorte ist von der Aktion ausgeschlossen. Ich mixe mir immer ein Kasten und je nachdem ob eine oder zwei Flaschen gratis sind, leg ich die dann oben drauf.

Was ihr euch da für Probleme macht frag ich mich....

gabs die woche bei kaufland für 7,92
hab gleich mal cherry gekauft weil die gibts ja sonst nicht billiger und so 53 cent je liter also mit den gratisflaschen gerechnet

Bei Kaufland stand auf dem Plakat, dass es zwei ZERO Flaschen kostenlos dazu gibt. Die Kassiererin hat das aber nicht interessiert.

Ja die Kassiererin wirds sicher durchwinken, aber die Frage ist ja ob das Kassensystem mitspielt, wenn dann nicht-zero Flaschen gescannt werden.

HOT!

Die Extra Flaschen wurden bei mir gar nicht gescannt - die Kassiererin hat nur manuell 30 Cent Pfand eingegeben.

sicher ging das bei kaufland durch im handzettel wird ja auch mit 2 zusatzflaschen beworben und nicht mit zero
das hatte bei uns nur der vertreter so rangemacht um den verkauf anzukurbeln ^^
so siehts aus airmax;)

Im neuen Kaufland Prospekt gibt es die 2 Liter Cola, Fanta, Sprite, MezzoMix PETs für 99 Cent. Das macht dann 50 Cent pro Liter!
Das ist doch viel mehr HOT!

Angebot gilt deutschlandweit. Georgia ist eingeschlossen vorausgesetzt der Rewe führt auch Georgia...

Bei uns im REWE (Ruhrgebiet) nicht. Da war letzte Woche für 8,38 EUR dieses Angebot.

Verfasser
Nerdpfleger

Im neuen Kaufland Prospekt gibt es die 2 Liter Cola, Fanta, Sprite, … Im neuen Kaufland Prospekt gibt es die 2 Liter Cola, Fanta, Sprite, MezzoMix PETs für 99 Cent. Das macht dann 50 Cent pro Liter! Das ist doch viel mehr HOT!



Hast du alle Comments gelesen?!?!
Das hab ich bereits mit dem ersten Posting erwähnt!!
Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Obs sinnvoll is sich 2L-Flaschen zu holen sollte jeder selbst entscheiden könn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text