-40°
[lokal?] Rewe Köln: Chipsfrisch versch. Sorten
6 Kommentare

Scheint nicht nur in Köln gültig zu sein.
gibt's in Zülpich (Kreis Euskirchen) auch zu diesem Preis.

ist das teuer bei euch.... hier kosten die chips 1,11 Euro....:-))

Im Kölner Prospekt kann ich nichts finden, möglicherweise gilt das nur in einzelnen Märkten.

Dummschlumpf

Im Kölner Prospekt kann ich nichts finden, möglicherweise gilt das nur in einzelnen Märkten.



Das ist in vielen REWE so!
Habe dort gefragt weshalb es kein Effect Energy für 1,49/l gibt.
Man sagte mir " nur das was in der Werbung steht gilt für REWE Company. Die anderen Aktionen sind Franchisenehmer, zB bei uns REWE-Markt Berger oder REWE-Markt Müller etc.

Daher findet man auch nix...

das ist bundesweit! ab heute

Auf der Reweseite steht jetzt was von 1,33€ je Tüte. In der Filiale vor Ort gabs aber gerade tatsächlich alle Funnyfrisch- und Chiochips-175g-Tüten für 1,11€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text