132°
ABGELAUFEN
[Lokal: REWE Lingen] Oettinger hefeweizen
5 Kommentare

Bei Kaufland diese Woche für 5,40€...

Radler und Pils sogar nur 4,80 Euro bei Kaufland

Ich weiß. Alle Geschmackssache.

Aber zumindest das Radler AlkholFrei schmeckt nicht. Schmeckt sehr bitter im nachgeschmack. Zudem sehr Malzig.

Cola Pils is aber gut^^

Mit was ist das Weizen denn vergleichbar?
Ich trinke sonst meist Franziskaner, bin aber auch für König Ludwig oder Kapuziner zu haben...

Oettinger ist hot reine Folter und schmeckt nicht mal cold ... Ich würde mich schämen, Öttinger zu kaufen. Dann lieber kein Bier! Oder wenigstens 5.0 das hat irgendwo noch ein bissl Stil

PS: Kauft im Getränkemarkt in euerer Nähe REGIONALBIERE und nicht Öttes, bis zur Unkenntlichkeit standardisiertes und total überteuertes Becks, Krombacher etc. ... wenn das so weiter geht gibts bald nur noch diese Superstandardgroßbrauereien dann bekommen wir was wir durch den ganzen Geiz verdienen, billige Plörre für 14,99 den Kasten (Becks....). Prost!

Bei Fristo Getränkemärkten gibt es z.B. die Schinnerbiere für 9,99. Das sind Bayreuther Bügelflaschenbiere die was hermachen. Das sind noch richtige Brauerbiere so mit Individualität, weichem Brauwasser, Geschmack und teils sogar unfiltriert. Nur für diejengen, die schon lange Öttinger trinken aber damit auch schon lange kein richtiges Bier mehr getrunken haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text