176°
ABGELAUFEN
[lokal - REWE Richrath] 1,5l Coca Cola Life
[lokal - REWE Richrath] 1,5l Coca Cola Life
Kategorien
  1. Food

[lokal - REWE Richrath] 1,5l Coca Cola Life

Preis:Preis:Preis:0,69€
Gerade im Rewe Richrath gesehen, Sonderposten Cola Life für 0,65€ für die 1,5l Flasche...wer es mag kann sich eindecken

Beste Kommentare

Tiger10ab

Aspartam - instacold


Nix Aspartam! Stevia.
30 Kommentare

Aspartam - instacold

Tiger10ab

Aspartam - instacold


Nix Aspartam! Stevia.

Verfasser

Daher ja wer es mag

besser als die hirnerweichende Light oder Zero

Hipstergetränk. Cold!!

Tiger10ab

Aspartam - instacold


Vorher informieren -> richtig hooooot

.... bevor ihr nun eindringt in die Zuckerersatz Diskussion:

Cola Life hat massig normalen Zucker, denn nur ein Teil wurde durch Stevia ersetzt
... es hat exakt 60% der Kalorien von normalem Coke ... also liegt bei etwa 270 kcal/L

ist also kein LITE !

Schön zu sehen, dass sie den Schrott nicht loswerden und die Kundenverarsche mit dem grünen Etikett und dem "gesunden" Stevia als kleinen Zusatz zu massenhaft ganz normalem Kristallzucker nicht zieht!

pumuckel

.... bevor ihr nun eindringt in die Zuckerersatz Diskussion: Cola Life hat massig normalen Zucker, denn nur ein Teil wurde durch Stevia ersetzt ... es hat exakt 60% der Kalorien von normalem Coke ... also liegt bei etwa 270 kcal/L ist also kein LITE !


Ob 30 oder 60 Stück Würfelzucker ist schon ein Unterschied

Deutlich besser als scheiß aspartame

in jedem Markt den ich einräume bekommen sie den schrott nicht los, imn hit z.b. letztens 1,5 liter für 0,20 euro , Kaufland bei uns letztens 0,49 euro die 1,5 liter flasche usw.

es schmeckt einfach nicht

Tiger10ab

Aspartam - instacold


7815227-prFpz

DerSture

in jedem Markt den ich einräume bekommen sie den schrott nicht los, imn hit z.b. letztens 1,5 liter für 0,20 euro , Kaufland bei uns letztens 0,49 euro die 1,5 liter flasche usw. es schmeckt einfach nicht


Schmeckt auch nicht viel anders, als der schwarze Zuckerguss in den Flaschen mit den roten Etiketten. Aber die sollten den Müll wirklich langsam aus den Regalen räumen. Wozu sollte man Alternativen angeboten bekommen? hat ja in der DDR auch blendend funktioniert und niemanden hat es gestört ..

Oder? Ach nee .. Da war es auch nicht richtig. Typische Probleme der westlichen Welt. Zuviel Auswahl, zuwenig Auswahl, zu heiß, zu kalt ..
Alles scheiße ..

Tiger10ab

Aspartam - instacold

Autodumm wieder mal bestätigt.

pumuckel

. ist also kein LITE !

Steht ja auch nirgends.

Die Cola schmeckt irgendwie ... anders ... kann man für den Preis aber definitiv gut holen.

Habe in die normale cola einfach ein paar Aspirin geworfen. Selber Effekt.

Jaja, die geht wohl nirgendwo gut weg. In Kiel und Hamburg auch schon in diversen Läden für um und bei 50 Cent gesehen.

Wie sagt schon Walter White: "Ich habs in deinen Stevia Scheiss getan"

Habe auch mal eine 1,5l Flasche probiert und musste wirklich kämpfen die über mehrere Tage leer zu machen. Der erste Geschmack ist ja wie bei normaler Cola, aber dann fällt irgendwie im Abgang mit einmal der Süßstoff in sich zusammen und das ganze hat dann irgendwie einen chemischen Nachgeschmack oO

Selten einen so schlechten dealtitel gesehen...

Also die billige Stevia Cola von Aldi schmeckt leider besser Aber sonst Top, Aspartam ist pures Gift, ich meide inzwischen sämtliche light Produkte

ich war im Real in Essen überall steht die Cola herum - die bekommen das Zeug nicht los .

casiragi

Aspartam ist pures Gift


Ja, wenn du täglich mehrere Fässer Light-Cola säufst, dann ist wohl kritisch, jawohl.

Sorry aber das Zeug ist ja nicht mal zum Füße einreiben zu gebrauchen,
Und wer unbedingt Kalorien reduziert trinken möchte, das kann man auch ohne Geschmackseinbusen machen. Einfach weniger davon trinken! Ist natürlich für den Hersteller nicht das Endziel, aber die verdienen auch so noch genug an dem Zuckerwasser.

casiragi

Aspartam ist pures Gift



Nein, eine Flasche würde schon reichen um den Körper zu überfordern. Weil man sich sonst aber Getränke gerne mit Süßstoff nachsüßt, darf man Cola Light natürlich nicht als Alleinschuldigen aussmachen

Vorsicht, recherchiert mal ein bisschen über das was da drin ist. Nicht ohne das Zeug...

Meine Fresse wenn Ihr gesund wollt trinkt Wasser und Esst Obst und streitet nicht darum ob eine bekackte Cola gesund ist. Alter, es ist Cola. Es st scheiß egal welche Sorte, ob Zucker, Stevia, Aspartam oder ein anderer Süßstoff, es ist einfach immer ungesunde scheiß Cola (_;) Und ja, nur weil manche Cola 0 kcal hat ist sie immer noch nicht gesund.

BTW: Das Zeug schmeckt voll ok. Nicht mehr oder weniger soll sie tun.

casiragi

Nein, eine Flasche würde schon reichen um den Körper zu überfordern.


Hast du für diese Theorie auch eine Quelle, die man ernst nehmen kann? (Also eine, die das Zeug nicht als Teufelszeug und Gift betrachtet und ihre "Messungen" daraufhin ausrichtet)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text