817°
ABGELAUFEN
[lokal REWE Troisdorf b. Köln] Überraschungseier für nur 39 Cent - noch Körbeweise vorhanden

[lokal REWE Troisdorf b. Köln] Überraschungseier für nur 39 Cent - noch Körbeweise vorhanden

Food

[lokal REWE Troisdorf b. Köln] Überraschungseier für nur 39 Cent - noch Körbeweise vorhanden

Preis:Preis:Preis:0,39€
Euch fehlen die Eier in der Hose und bis Ostern möchtet ihr dem Osterhasen ansatzweise Konkurrenz machen?

Dann schnell ab zu REWE in Troisdorf, in der Nähe von Köln.
Dort gibt es derzeit Körbeweise FERRERO Überraschungseier, die auf 39 Cent heruntergesetzt wurden.

Solange der Vorrat reicht...

Beliebteste Kommentare

hot für den text xD

34 Kommentare

679850_1.jpg

hot

hot für den text xD

Das Ei besteht aus 20 Gramm Schokolade



oO ich wittere Abzocke ....

Ü-Ei Autohot.

Noch zu teuer.

Jetzt dachte ich 39cent für den ganzen Korb.

Schade!

ewig nicht mehr gekauft, wie viel kosten die normal?

badner

ewig nicht mehr gekauft, wie viel kosten die normal?



Viel zu viel mittlerweile.. Glaub ca. 90 Cent.

Da kann man ja gar nicht jedes siebte Ei abzählen.
Oder war das nur eine Childhood-Legend?
Hat nämlich nur zu etwa 1/7% geklappt.

der Verpackung nach handelt es sich um die "Mädchen"-Edition. Also Achtung für alle harten Jungs hier die am Spiezeug interessiert sind

CrazyKacka

Hat nämlich nur zu etwa 1/7% geklappt.



Es hat also nur bei jedem 700 Ei geklappt?
*klugscheißmodusoff*

CrazyKacka

Da kann man ja gar nicht jedes siebte Ei abzählen. Oder war das nur eine Childhood-Legend? Hat nämlich nur zu etwa 1/7% geklappt.


?? 0,143 Prozent?
scheint tatsächlich eine Kindheits-Legende zu sein...

Ich wohne in Bonn, deshalb kann ich auch ohne Probleme nach Troisdorf kommen.

Schade nur lokal aber trotzdem hot!

Das Ei besteht aus 20 Gramm Schokolade



Meine Güte, das die Leute selbst bei 'nem Ü-Ei noch den Überlehrer spielen müssen...sollte wohl jeder wissen, was einen erwartet...

Das Ei besteht aus 20 Gramm Schokolade




das sind Leute, die sind verbittert und meckern über alles und jeden ;o)

badner

ewig nicht mehr gekauft, wie viel kosten die normal?


0.65€

BlackTiger

der Verpackung nach handelt es sich um die "Mädchen"-Edition. Also Achtung für alle harten Jungs hier die am Spiezeug interessiert sind


Ich kann mich nicht erinnern dass in den letzten 10 Jahrne was brauchbares dabei war, die letzten guten Sachen waren die Resin-Figürchen von den Schlümpfen und Donald Duck.
Heutzutage würde ich nicht mehr als 19 Cent zahlen wollen. Kommt mir so vor als wäre die Werbung für die Dinger teurer als der Inhalt...

Wenn ich mir vorstelle wie die Eier wohl in den Korb gekommen sein könnten, müssten die Eier nur noch Pulver sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text