361°
ABGELAUFEN
[Lokal Rhein-Main-Gebiet] RMV-Weihnachtsticket: Einmal zahlen - 3 Tage fahren!

[Lokal Rhein-Main-Gebiet] RMV-Weihnachtsticket: Einmal zahlen - 3 Tage fahren!

ReisenRMV Rhein-Main-Verkehrsverbund Angebote

[Lokal Rhein-Main-Gebiet] RMV-Weihnachtsticket: Einmal zahlen - 3 Tage fahren!

Wer über die Weihnachtsfeiertage mit dem ÖPNV vom RMV unterwegs ist, kann wenn man eine Tageskarte oder Gruppentageskarte kauft - drei Tage fahren

Basis für das Angebot bilden sowohl die Tageskarte als auch die Gruppentageskarte, deren Gültigkeit erweitert wird. Wer eine solche Karte am 24. Dezember kauft, kann damit auch am 25. und 26. Dezember fahren, ohne nochmals bezahlen zu müssen.

Und wer die Karte "erst" am 25. Dezember erwirbt, hat immer noch die doppelte Freude: Für ihn ist sie ohne weitere Kosten auch am 26. Dezember gültig.
Überall erhältlich

Natürlich kann das Angebot über alle Kanäle gekauft werden: an Fahrkartenautomaten, Verkaufsstellen, als HandyTicket oder über den RMV-Ticketshop.

Es gilt aber gleichermaßen auch für Touch&Travel-Kunden. Diesen wird - bei entsprechender Nutzung - dann einfach nur eine Tageskarte berechnet.

RMV 10-Minuten-Garantie
Sollte eine U-Bahn, Straßenbahn oder Bus im Bereich der Stadt Frankfurt, der Stadt und des Landkreises Offenbach, der Stadt Darmstadt, des Landkreises Darmstadt-Dieburg und des Landkreises Groß-Gerau jeweils inklusive des Regionalbusses des RMV.mal was oft genug vorkommt mal mehr als 10 Minuten Verspätung haben, dann bekommt Ihr Dank der 10 Minuten Garantie auch noch Geld zurück
kundenanliegen.rmv.de/elm…ion


alter und ein ähnlicher deal des RMVs
mydealz.de/dea…981
mydealz.de/dea…338


Rhein-Main-Verkehrsverbund bei Wiki
de.wikipedia.org/wik…und

5 Kommentare

Ähnliches Angebot für den KVV (Verkehrsverbund Karlsruhe):

"Die normalerweise nach der Entwertung 24 Stunden geltenden Fahrscheine Citysolo, Cityplus, Regio solo und Regio plus sind, wenn sie am Donnerstag, 24. Dezember, entwertet werden, auch an den beiden folgenden Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember sowie am Sonntag, 27. Dezember, gültig."

Ey, meine Oma heißt Erna. Ich verklag RMV oO

RMV Saft laden- zu faul online Fahrplan zu Aktualisieren.

RMV autocold

Wie gut die Leistungen des RMV sind, kann jeder hier selbst nachlesen - erst Lokführerstreik, dann Bauarbeiten in Griesheim, Schiebenbruch bei Mühlberg und die angekündigte Vollsperrung des SBahn Tunnels in den Sommerferien ...
Spätestens nach dem Fahrplanwechsel sind speziell die Strecken S1 und S2 ne Katastrophe, da fallen Züge unangekündigt komplett aus (die zählen dann auch nicht als unpüntlich) oder enden mal mittendrin... ich selbst bin auch Pendler und vermeide speziell die SBahnen momentan wie der Teufel das Weihwasser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text