188°
ABGELAUFEN
[Lokal Rhein-Main] RMV-Feiertags-Ticket: Einmal zahlen, 3 Tage fahren (2. bis 4. Oktober)
[Lokal Rhein-Main] RMV-Feiertags-Ticket: Einmal zahlen, 3 Tage fahren (2. bis 4. Oktober)
Kategorien
  1. Reisen

[Lokal Rhein-Main] RMV-Feiertags-Ticket: Einmal zahlen, 3 Tage fahren (2. bis 4. Oktober)

In Frankfurt finden 2015 die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit statt. Dazu gibt es eine nette Aktion vom RMV. 1 Tag zahlen, 3 Tage fahren.

Im Detail: Der Deal gilt für Tageskarten und Gruppentageskarten im RMV-Gebiet. Wer also am 02. Oktober eine (Gruppen-)Tageskarte kauft, kann damit auch am 03. und 04. Oktober fahren.

Zudem gelten am 03. Oktober gekaufte (Gruppen-)Tageskarten immerhin noch am 04. Oktober (in letzterem Fall also 1 Tag zahlen, 2 Tage fahren).

Der Deal gilt nicht nur für am Automaten gekaufte Tickets, sondern auch für das Handy-Ticket sowie Touch&Travel.

Ähnliche Aktionen gab es ja schon mal (wer daran interessiert ist, sollte in die Mydealz-Suche RMV-Weihnachtsticket eingeben).

9 Kommentare

Danke^^

Hot !

Perfekt! Danke für den Hinweis

Gute Gelegenheit, um zukünftige Erblasser zu besuchen. Danke!

RMV ist AUTOCOLD! So ein Saftladen, muss ich täglich feststellen

Deal ist eigentlich hot, wären da nicht diese im Rhein-Main-Gebiet verhassten 3 Buchstaben...

Wäre interessanter wenn es schon ab dem 1.Oktober beginnen würde ich meinr abgesehen von freitag ist ja am samstag und sonntag "alles" zu

Alles zu?
Wenn du unbedingt shoppen musst: Sonntag nachmittags ist verkaufsoffen...

Chickenking

Wäre interessanter wenn es schon ab dem 1.Oktober beginnen würde ich meinr abgesehen von freitag ist ja am samstag und sonntag "alles" zu


Verfasser

Erinnerung: Aktion läuft heute an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text