117°
ABGELAUFEN
[lokal] Roller - am verkaufsoffenen Sonntag 20% auf Möbel

[lokal] Roller - am verkaufsoffenen Sonntag 20% auf Möbel

Home & LivingRoller Angebote

[lokal] Roller - am verkaufsoffenen Sonntag 20% auf Möbel

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich war heute im Roller und dort wurde ich von einem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es am Sonntag 20% auf Möbel gibt. Habe noch etwas mit dem Verkäufer verhandelt, sodass ich den Artikel nun mit 25% Rabatt am Sonntag abholen kann.


* Sonntag, 19. Oktober
* 13-18 Uhr
* 50% auf freigeplante Küchen
* 20% auf Möbel, Matratzen und Rahmen
* 0% Zins für 12 Monate


folgende Märkte nehmen teil:

Markkleeberg (Städtelner Straße 54)
Offenburg (Industriestr.
Reutlingen (Föhrstraße 1)
Alzey (Karl-Heinz Kipp Str. 32)
Ludwigsburg (Maybachstr. 16)
Haiger (Bahnhofstr. 31-37)

(Deallink führt auf facebook)

4 Kommentare

68Qh9jo.png


Mit Abstand die schlechteste Qualität zu völlig übertriebenen Preisen, selten einen frecheren Laden erlebt. Ikea in absolut ALLEN Belangen überlegen.

Das mit IKEA würde ich so nicht unterschreiben, wenn man bei denen nur bereit ist, wenig auszugeben, bekommt man auch da nur wenig...so wie überall. Und über die Lagerhallen-In-der-Herde-dem-Strich-nachlaufen-Atmosphäre wollen wir mal gar nicht erst reden.

Als Alternative zu beiden Läden würde ich Möbel Kraft / Höffner nennen, dort bekommt man in der Abteilung "Junges Wohnen" ganz ordentliche Möbel zu noch vertretbaren Preisen. Teilweise stehen die Sonderangebote aber auch einfach mitten zwischen den regulären Stücken, wenn man etwas Zeit mitbringt findet man meistens etwas. Und der Besuch weiß nicht nach einem Blick ins Wohnzimmer gleich, wo man seine Möbel kauft

Wenn es an verkaufsoffenen Sonntagen nur nicht so voll wäre...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text