60°
(LOKAL? )ROSSMANN Hagenow Domol Raumerfrischer und Nachfüllpack mit Green Label
Beliebteste Kommentare

Unterhalten sich zwei Kassiererinnen bei Rossmann.
"Du Melanie, guck mal, der Typ schleicht sich wieder durch den Laden. Macht Fotos und tippt auf seinem Handy rum."
Antwort: "Ach, das ist nur tilly84, der postet unsere Auslaufartikel mit grünem Etikett bei mydealz.de"

12 Kommentare

wäre besser , wenn Du einen Sammel-Deal für Deinen Lieblings-Rossmann aufmachst.

sagst du mir wie man das macht?

ach schon gesehen!

Unterhalten sich zwei Kassiererinnen bei Rossmann.
"Du Melanie, guck mal, der Typ schleicht sich wieder durch den Laden. Macht Fotos und tippt auf seinem Handy rum."
Antwort: "Ach, das ist nur tilly84, der postet unsere Auslaufartikel mit grünem Etikett bei mydealz.de"

tilly84

sagst du mir wie man das macht?


mach Fotos von allen Angeboten. Mach einen Deal auf mit allen Angeboten. Poste in den ersten, von Dir erstellten Kommentar die Fotos.

Ich habe echt ne ganze Weile gebraucht, um zu verstehen, was es mit diesem "Green Label" auf sich hat....Ich dachte, das wäre irgendein Öko-Siegel...bis ich den Deal mit "grünem Edikett" entdeckt habe

tilly84

sagst du mir wie man das macht?

Danke das nächste mal mache ich es so.

soso Rossmann Hagenow. Jetzt ist es raus. Die sollen schon mal ne zweite Kasse aufmachen.(_;)

Wäre doch einfacher, zu posten was in diesem Rossmann nicht Green Label ist, oder?

wenn du wüsstest was noch alles ein grünes Etikett hat.

Im Zweifel sind die Produkte mit Green Lable doch auch in anderen Filialen reduziert erhältlich..
Also bitte weiterhin posten!!

Nur durch solche Hinweise habe ich gestern überhaupt nach dem Toilettenpapier und Bebe More Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden..

Bei allen 3 Rossmännern bei mir auch, aber keine grünen Etiketten, stehen noch die Normalpreise dran. Aber Kasse dann ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text