182°
ABGELAUFEN
[Lokal] Rossmann Hannover - Kronsberg (PLZ 30539, Thie 1) nach Umbau mit 10% auf alles

[Lokal] Rossmann Hannover - Kronsberg (PLZ 30539, Thie 1) nach Umbau mit 10% auf alles

Dies & DasRossmann Angebote

[Lokal] Rossmann Hannover - Kronsberg (PLZ 30539, Thie 1) nach Umbau mit 10% auf alles

Seit heute gibt es in der Filiale am Kronsberg nach erfolgreichem Umbau 10% auf das gesamte Sortiment mit den üblichen Ausnahmen (Ersatznahrung für Babys, Tabak, Druckerzeugnisse, Guthabenkarten und Pfand).

Achtung: Mit dem 10%-Coupon ist es leider nicht kombinierbar, sodass sich hierdurch keine zusätzliche Ersparnis ergibt. Interessant ist das somit vor allem für alle, die keinen 10%-Coupon (mehr) haben bzw. bei denen es eng wird mit den Coupons, wie zum Beispiel auch bei mir. :-)

Beim Fotoservice gab es heute zudem die Möglichkeit, 5 Stück von 10x15cm-Bildern gratis zu drucken. Dazu wird man dort von einem Mitarbeiter angesprochen (bzw. sprecht einfach den an, der am Fotoservice herumsteht, falls er es nicht tut - er war heute Morgen relativ "zurückhaltend").

Vorm Eingang gibt es zur Begrüßung noch ein kleines Plastiksäckchen mit kleinen Produktproben (nicht der Rede Werte: eine Packung Taschentücher, Handcreme von sebamed, zwei Trauenzucker und so ein Quetsch-Muß-Zeug für Kinder). Das interessantere dabei ist aber meines Erachtens das darin enthaltene Coupon-Heft. Das enthält zum Beispiel den 2+1gratis-Coupon für Isana-Duschgel, 20% für Domol-Waschmittel, 2+1gratis für Shampoo und Spülung von Alterra, 15% auf Babydream Windeln und nochmal 5 Gratis-Fotos (10*15).

Das ganze läuft noch bis Samstag in einer Woche, also bis zum 16. Juli 2016 (siehe Fotos). Man kann also locker mehrere Einkäufe tätigen ohne auch nur einen 10%-Coupon zu brauchen.

PS: Warum der Umbau der Filiale zwei Wochen dauerte, erschließt sich mir nicht so ganz. Der Laden ist genauso groß wie vorher, nur die Regale und Kassenbereiche sind neu. Erfreulicherweise stehen die Regale nun gerade (und nicht mehr diagonal) und es ist mehr Platz in den Gängen. Der Platz wird nun also sinnvoller genutzt.

5 Kommentare

Leider unter "Hannover" nicht zu finden.
Unter sql wäre das keine Problem wenn man
immer mit %suchwort% arbeitet...
Aber entsprechendes gibt es sicher in jeder Programmiersprache.

Ich kann ja ein Leerzeichen dahintersetzen, vielleicht hilft's.


Dampf

Ich hatte schon sowas heute Mittag vermutet, als ich auf dem Platz die vielen Schilder von Rossmann mit Ballons entdeckt hatte. Aber etwas mehr hätten die ruhig mal springen lassen können

Mit der App kombinierbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text