Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Rostock] Augustiner Helles Lager - Cap Markt Seidelstraße - 15.99
276° Abgelaufen

[Lokal Rostock] Augustiner Helles Lager - Cap Markt Seidelstraße - 15.99

15,99€19,99€-20%CAP Angebote
11
276° Abgelaufen
[Lokal Rostock] Augustiner Helles Lager - Cap Markt Seidelstraße - 15.99
eingestellt am 14. SepVerfügbar: Mecklenburg-Vorpommern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

war gerade in meinem kleinen Lieblingsmarkt einkaufen und da musste ich zu meiner Freude feststellen, dass mein liebstes Bier, Augustiner, für 15,99 Euro im Angebot ist. Sonst kaufe ich es meistens bei Rewe für 19,99 Euro und habe es im Norden auch noch nirgends im Angebot gesehen. In Bayern sicher öfter mal zu einem guten Kurs im Angebot, hier im Norden hab ich es mal bei Real für 18,99 gekauft.

Laut Mitarbeiter diese Woche im Angebot, so lange der Vorrat reicht.

Habe mich auf eine Kiste beschränkt, sollen andere auch was davon haben.

MHD war 12/20.

1652997.jpg
Zusätzliche Info
CAP Angebote
11 Kommentare
In München ist das Normalpreis. Vielleicht 50 Cent oder ein Euro mehr.
killthecat14.09.2020 13:00

In München ist das Normalpreis. Vielleicht 50 Cent oder ein Euro mehr.


In München ist auch der Flug nach Rostock billiger als umgekehrt. Verrückte Welt
Bearbeitet von: "Getriebe" 14. Sep
killthecat14.09.2020 13:00

In München ist das Normalpreis. Vielleicht 50 Cent oder ein Euro mehr.


Rostock liegt halt nicht in München
Hot.

Aber: Wie kann der Cap dein Lieblingsmarkt sein, wenn der neue Lidl direkt nebenan ist?
Bearbeitet von: "delpiero223" 14. Sep
delpiero22314.09.2020 13:57

Hot.Aber: Wie kann der Cap dein Lieblingsmarkt sein, wenn der neue Lidl …Hot.Aber: Wie kann der Cap dein Lieblingsmarkt sein, wenn der neue Lidl direkt nebenan ist?


Warst schon mal drin im Lidl? Ist mir zu groß, kaum Ware da und unordentlich. Ausserdem unterstütz ich dann lieber dann ein Geschäft was anderen Menschen auch eine Chance gibt. Klar da gibt keine Lidllletten, aber passt.

Letzte Woche war ich 16 Uhr bei Lidl und es sah so aus. Für mich nicht unbedingt ein Grund dort hin zu gehen.

27810402-qSoJ6.jpg
Maik161214.09.2020 14:08

Warst schon mal drin im Lidl? Ist mir zu groß, kaum Ware da und …Warst schon mal drin im Lidl? Ist mir zu groß, kaum Ware da und unordentlich. Ausserdem unterstütz ich dann lieber dann ein Geschäft was anderen Menschen auch eine Chance gibt. Klar da gibt keine Lidllletten, aber passt.Letzte Woche war ich 16 Uhr bei Lidl und es sah so aus. Für mich nicht unbedingt ein Grund dort hin zu gehen. [Bild]



Klar, täglich. Allerdings meist zur Mittagszeit, da sah es in der Regel deutlich besser aus. Das oben sieht ja nicht mehr schön aus

50%-Reduzierungen gibt es leider auch immer weniger.
Bearbeitet von: "delpiero223" 14. Sep
Maik161214.09.2020 14:08

Warst schon mal drin im Lidl? Ist mir zu groß, kaum Ware da und …Warst schon mal drin im Lidl? Ist mir zu groß, kaum Ware da und unordentlich. Ausserdem unterstütz ich dann lieber dann ein Geschäft was anderen Menschen auch eine Chance gibt. Klar da gibt keine Lidllletten, aber passt.Letzte Woche war ich 16 Uhr bei Lidl und es sah so aus. Für mich nicht unbedingt ein Grund dort hin zu gehen. [Bild]


"Bio ist für mich Abfall"
Augustiner Autohot
Schick mal 4 Kisten rüber!!!!
Hot für Augustiner!!!
Das kann kein Zufall sein, Augustiner in der Seidelstraße. Na dann Prost!
bierkreiszeichen.at/con…tml
delpiero22314.09.2020 13:57

Hot.Aber: Wie kann der Cap dein Lieblingsmarkt sein, wenn der neue Lidl …Hot.Aber: Wie kann der Cap dein Lieblingsmarkt sein, wenn der neue Lidl direkt nebenan ist?


Du bist auch ein Lidl Fanboy.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text