264°
ABGELAUFEN
[lokal Rostock] Dr. Oetker Ristorante kostenlos probieren
[lokal Rostock] Dr. Oetker Ristorante kostenlos probieren

[lokal Rostock] Dr. Oetker Ristorante kostenlos probieren

Für alle Rostocker:

Im Warnow Park (das große Einkaufszentrum) in Lütten Klein verteilt Dr. Oetker gerade kostenlose Ristorante Pizza-Achtel in den Sorten Pesto, Speziale (Schinken + Champignon) Salami und Tuna (?).

Nach 7 Stückchen hat sich der Gang zu Burger King nebenan jetzt auch erledigt

Dazu kann man die Pizza dort zum Sonderpreis von "nur" 2 Euro erwerben, was für MyDealzer natürlich kein wirklich guter Preis ist.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

14 Kommentare

deallink nicht verfügbar. Hier brauch man ja keinen.
Sonst: HOT!

Verfasser

Stimmt, aber die App verlangt einen

Werde ihn jetzt entfernen und auch das Bild wieder einfügen, was die App verschluckt hat:

bkqjgerkv164.jpg

argh und ich in Reutershagen... bei nem 1 std alten Deal ^^...

bis ich da bin is die pizza bestimmt alle

Verfasser

CerealDeath

argh und ich in Reutershagen... bei nem 1 std alten Deal ^^...bis ich da bin is die pizza bestimmt alle



Also deren Gefriertruhe war auf jeden Fall noch voll ^^

lol... joa aber dazu dann noch zwei Fahrscheine zu je 1,80?1 Fraglich ob das die Pizza Wert ist

Verfasser

Das stimmt wohl ^^
War eigentlich ja nur da, um bei Marktkauf die Heinz Pommes-Sauce zu kaufen, aber die hatten sie da doch nicht

naja hot haste trotzdem von mir (auch wenn 2€ für die Pizza wirklich cold ist ;))
Dafür bekomm ich im CAP der 100m entfernt ist ne 3er Packung G+G Pizzen

Verfasser

CerealDeath

naja hot haste trotzdem von mir (auch wenn 2€ für die Pizza wirklich cold ist ;))Dafür bekomm ich im CAP der 100m entfernt ist ne 3er Packung G+G Pizzen



Aber nur Salami oder Margherita - die anderen Sorten nur jeweils 2

Ist bei uns im Rewe für 1,99 die Woche im Angebot... aber ist es oft

Leute, sowas ist zum probieren und nicht zum satt essen. Kann man gerne ein Stück von essen, danach wird es dreist.

Verfasser

kreuzherz

Leute, sowas ist zum probieren und nicht zum satt essen. Kann man gerne ein Stück von essen, danach wird es dreist.



Wir sind hier bei MyDealz

Die Tradizionale von Oetker ist vieeeel besser. Und du ziehst diese dann noch BK vor?! Schande über dein Haupt

Verfasser

Joey_99

Die Tradizionale von Oetker ist vieeeel besser. Und du ziehst diese dann noch BK vor?! Schande über dein Haupt



Stimmt, die ist besser, aber (besonders die 4-Käse) Ristorante ist auch gut.

Bei BK dann nur noch 2 kostenlose Eiswaffeln geholt

Bei BK dann nur noch 2 kostenlose Eiswaffeln geholt



Brav
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text