[Lokal-Rostock Saturn] LG 65 B 87 LC
198°Abgelaufen

[Lokal-Rostock Saturn] LG 65 B 87 LC

1.666€1.855€-10%Saturn Angebote
10
lokaleingestellt am 12. Mär
Diagonale: 65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • HDR: ja, Dolby Vision, HDR10, HLG • 3D: nein • Tuner: 2x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265) • Video-Anschlüsse: 4x HDMI • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.4 • Wireless: WLAN, Bluetooth, Miracast • Betriebssystem: WebOS 4.0 • Audio-Decoder: Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W) • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: 205kWh • Leistungsaufnahme: 148W (typisch), 0.5W (Standby) • Farbe: schwarz • VESA: 300x200 • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder, Ultra HD Premium, Sprachsteuerung • Abmessungen mit Standfuß: 144.9x90.1x31.9cm • Abmessungen ohne Standfuß: 144.9x83.1x4.7cm • Gewicht mit Standfuß: 23.10kg • Gewicht ohne Standfuß: 21.70kg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Für einen B8 jetzt nicht so Hot
Ronny_Brembachvor 14 m

Für einen B8 jetzt nicht so Hot


weil man den double-trippletuner vermisst?

ansonsten sucht man die unterschiede zw. c8 und b8 selbst im messlabor mit der lupe.
(die meisten können die geräte noch am ehesten anhand des standfußes unterscheiden.... )
O._M.vor 9 m

weil man den double-trippletuner vermisst?ansonsten sucht man die …weil man den double-trippletuner vermisst?ansonsten sucht man die unterschiede zw. c8 und b8 selbst im messlabor mit der lupe.(die meisten können die geräte noch am ehesten anhand des standfußes unterscheiden.... )


Na ich brauche keine Lupe zwischen A7 und A9 Prozessor, ist schon sehr deutlich!
Ronny_Brembachvor 17 m

Na ich brauche keine Lupe zwischen A7 und A9 Prozessor, ist schon sehr …Na ich brauche keine Lupe zwischen A7 und A9 Prozessor, ist schon sehr deutlich!


glückwunsch zu ihren überragenden augen; sie schaffen etwas was selbst unter laborbedingungen kaum messbar ist.
wobei, ich glaube ihnen dass sie die zahl "7" von der zahl "9" unterscheiden können und dass sie wissen dass "9" größer ist...
Bearbeitet von: "O._M." 12. Mär
O._M.vor 43 m

glückwunsch zu ihren überragenden augen; sie schaffen etwas was selbst u …glückwunsch zu ihren überragenden augen; sie schaffen etwas was selbst unter laborbedingungen kaum messbar ist.wobei, ich glaube ihnen dass sie die zahl "7" von der zahl "9" unterscheiden können und dass sie wissen dass "9" größer ist...


Ich bilde mir ein, dass der A7 kein 4K+HDR+HFR darstellen kann und lange nicht so ein gutes reduziertes Bildrauschen darstellt, abgesehen von der Schärfe und dem Kontrast. Keine Ahnung woher Sie das nehmen, es wäre nur unter Labor Bedingungen sichtbar. Man sieht es deutlich! Ich habe beide nebeneinander gesehen. Aber Sie scheinen ein ganz schlauer zu sein...darum ziehe ich mich dann vorerst aus der Diskussion zurück. Ist mir zu dolle Nivea...äh Niveau oder so...Honk...
Ronny_Brembachvor 1 h, 5 m

Ich bilde mir ein, dass der A7 kein 4K+HDR+HFR darstellen kann und lange …Ich bilde mir ein, dass der A7 kein 4K+HDR+HFR darstellen kann und lange nicht so ein gutes reduziertes Bildrauschen darstellt, abgesehen von der Schärfe und dem Kontrast. Keine Ahnung woher Sie das nehmen, es wäre nur unter Labor Bedingungen sichtbar. Man sieht es deutlich! Ich habe beide nebeneinander gesehen. Aber Sie scheinen ein ganz schlauer zu sein...darum ziehe ich mich dann vorerst aus der Diskussion zurück. Ist mir zu dolle Nivea...äh Niveau oder so...Honk...


21058465-MsSAn.jpg

So kann man sich täuschen...
Einbildung ist auch ne Bildung, oder wie war das?🤦
Frank_Pricevor 58 m

[Bild] So kann man sich täuschen...Einbildung ist auch ne Bildung, oder …[Bild] So kann man sich täuschen...Einbildung ist auch ne Bildung, oder wie war das?🤦


Ja und was steht da nun? Vielleicht erstmal schlau machen, bevor man Oberschlaue Kommentare abgibt! Nach wie vor kann der a7 4K+HDR+HFR nicht gleichzeitig! .! Von den Bildverbesserungen mal abgesehen, eigentlich logisch bei einem deutlich schnelleren Prozessor!! Dies ist in der Praxis auch deutlich sichtbar, nicht im Labor! So nun schönes Leben ....
Bearbeitet von: "Ronny_Brembach" 12. Mär
Ronny_Brembachvor 7 m

Ja und was steht da nun? Vielleicht erstmal schlau machen, bevor man …Ja und was steht da nun? Vielleicht erstmal schlau machen, bevor man Oberschlaue Kommentare abgibt! Nach wie vor kann der a7 4K+HDR+HFR nicht gleichzeitig! .! Von den Bildverbesserungen mal abgesehen, eigentlich logisch bei einem deutlich schnelleren Prozessor!! Dies ist in der Praxis auch deutlich sichtbar, nicht im Labor! So nun schönes Leben ....




Das der A7 4K+HDR+HFR darstellen kann...
Frank_Pricevor 8 m

Das der A7 4K+HDR+HFR darstellen kann...


Aber nicht gleichzeitig wie der A9! HD+HDR+HFR, oder 4K+HDR oder 4K+HFR, aber eben nicht 4K+HDR+HFR, angekommen jetzt?
Ronny_Brembachvor 1 h, 0 m

Aber nicht gleichzeitig wie der A9! HD+HDR+HFR, oder 4K+HDR oder 4K+HFR, …Aber nicht gleichzeitig wie der A9! HD+HDR+HFR, oder 4K+HDR oder 4K+HFR, aber eben nicht 4K+HDR+HFR, angekommen jetzt?


Korrekt
Ob man es aber im Alltag braucht sei dahingestellt. Aber auf jeden Fall ein nice to have . Wobei natürlich von jedem dass Alltags Programm unterschiedlich ausfällt. Bezogen auf die Zuspielungen. Somit denke ich dass es für viele kein ko Kriterium sein wird.
Bearbeitet von: "biged8212" 12. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text