[Lokal Rostock] spanische Erdbeeren für 0, 69 € @ Kaufland
100°Abgelaufen

[Lokal Rostock] spanische Erdbeeren für 0, 69 € @ Kaufland

8
eingestellt am 3. Mai 2013
Eben im Kaufland Rostock Südstadt gesehen

ja ja, spanische Erdbeeren und so, aber zumindest unten waren noch ganz gut dabei

ideal für Erdbeer-Milchshake und Co
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

8 Kommentare

Gab es bei uns im Lidl in letzter Zeit auch mehrfach zum gleichen Preis. Das Problem ist aber eben der Geschmack. Die schmecken nach nichts (auch wenn sie noch so gut aussehen). Ohne ein "Kilo" Zucker drauf nicht zu genießen (jedenfalls meine Erfahrung).

Nach dem spanischen Madrid/Barcelona-Debakel haben die Spanier schön auf die Erdbeeren gepisst und nach Deutschland exportiert...
Ihr kauft sie und die lachen sich schlapp...

Würd die nicht kaufen

Spanische Kohlrabi ... anders schmecken die nicht

Es geht m. E. nicht primär um den enttäuschenden Geschmack der meisten spanischen Erdbeeren, sondern dass viele der bei uns untersuchten Proben aus Spanien teilweise sehr hoch, mit bis zu einem Dutzend unterschiedlicher Pestizide, belastet sind. Ich persönlich warte immer ab, bis es Erdbeeren aus der Region zu kaufen gibt. Nur ist es so, dass Du bei den schmackhaften Früchten aus Deutschland viel höher in die Tasche greifen musst. Dafür bekommst Du aber einwandfreie und schmackhafte Ware.

Ich ess auch am Liebsten das, was ich selber gepflückt habe... Kostet natürlich, ist es aber imho auch wert

Avatar

GelöschterUser713

Lecker Lecker
spanisches Obst und Gemüse.
Paprika soll auch sehr gut sein von dort.

youtube.com/wat…-_w

Salve,
habt ihr mal gesehen mit welchen Mitteln in Spanien gespritzt wird und unter welchen Umständen dort die Afros arbeiten müssen?

No-go

Archeo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text