206°
ABGELAUFEN
[Lokal?] Rotkäppchen für 2,65 EUR pro 0,75 l / Jever 20x0,5 für 9,99 EUR @ Globus Halle-Bruckdorf
10 Kommentare

2,69
http://hukd.mydealz.de/deals/rotkäppchen-sekt-0-75l-2-69-nur-21-12-bei-netto-144892
2,66
hukd.mydealz.de/dea…931
Und jetzt hier 2,65 Euro - gute Zeiten für Rotkäppchentrinker
Alles HOT !

Prost.... ;-)

Sorry das ich hier mal nachfrage, aber es gibt doch ein neues Alkoholgetränk was "giftgrün" ist, kann mir hier zufällig jemand den Namen nennen?
Ich habe es leider nur ein mal auf einem Banner gesehen, weiß nur nicht mehr wo.

Mfg & hot

Vielleicht das hier
froschkotze-duo_partyschnapseu.jpg

Nein, das war es nicht. Der Grünton ist heller gewesen.
Das da ist einfach nur zum kotzen.

Aber trotzdem danke.

Schade, hätt ja klappen können
Gibt zuviel grünes Zeug...

ThomAK

Schade, hätt ja klappen könnenGibt zuviel grünes Zeug...


Ja, ich weiß die Mühe zu schätzen. Aber ich denke mal dass das Kotzgetränk etwas länger auf dem Markt ist.
Ich würde auch dieses Zeug kaufen, aber hier gibt es einfach keinen gut sortierten Getränkemarkt, oder Supermarkt mit hochprozentigem. Die verkaufen lieber den 15-16 jährigen ihr "Kinder-Bier".

ThomAK

Schade, hätt ja klappen könnenGibt zuviel grünes Zeug...



Geht mir auch so...
Was bei uns sehr gern getrunken wird ist Waldmeisterliqueur (liebevoll Zauberschnaps genannt). Mein Fall ist es nicht unbedingt, aber ich bin eh nicht so für die süßen Sachen--Kinderbier--X)
14566012.jpg

ThomAK

Schade, hätt ja klappen könnenGibt zuviel grünes Zeug...



PS: Wenn du nicht-süßes Zeugs suchst probier mal Grünbitter oder Absinth @ google Bilder

Danke, das Waldmeisterzeug kommt besser hin, es soll für eine Party sein. Mein Glas ist so ein "Radioaktiv" Symbol, was so aussieht (rund mit dursichtigem "Flügeln":
k0948083.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text