365°
ABGELAUFEN
(lokal Ruhrgebiet/Rheinland) Bäckerei Büsch für jedes Deutsche Tor Morgen 1 "Das Büsch" Brötchen gartis bei Einkauf!

(lokal Ruhrgebiet/Rheinland) Bäckerei Büsch für jedes Deutsche Tor Morgen 1 "Das Büsch" Brötchen gartis bei Einkauf!

Food

(lokal Ruhrgebiet/Rheinland) Bäckerei Büsch für jedes Deutsche Tor Morgen 1 "Das Büsch" Brötchen gartis bei Einkauf!

Preis:Preis:Preis:0,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei der Bäckerei Büsch im Ruhrgebiet und im Rheinland gibt es Morgen zu jedem Einkauf 4 "das Büsch" Brötchen gratis dazu. Da sie für jedes Deutsche Tor ein Brötchen dazu geben.

Wer ganz knausrig ist, kauft einfach ein Brötchen und bekommt 4 gratis dazu. Deshalb der Dealpreis von 0,39€, für das günstigste Brötchen dort.
Diese Aktion gibts nach jedem Deutschlandspiel!

Filialfinder gibts im ersten Kommentar.

Viel Spaß!

Beliebteste Kommentare

Ich kann mit dem Laden auch nix anfangen... Produkte mal gut, mal schlecht. Am besten sind teilweise die Produktnamen: ich: "und noch dort so einen Schoko-Croissant" Sie:" sie meinen unsere Larissa..." WTF?!?

25 Kommentare

Sehr Gute Bäkerei

ein Brötchen 39 cent? krass ohne aktion

Keine Filiale in Münster.



Münster liegt ja auch im Ruhrgebiet, stimmt.



Sehr schlechte Bäckerei...
Wir haben hier in zwei EDEKA Filialen Shops von denen, und überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht.
"Frisches" Brot schon am Kauftag trocken usw.
Ich kaufe da nix mehr!



Na ja, wenn man das Brot vom Vortag kauft!



Dann wäre es ja kein FRISCHES mehr...
Wenn du schon lustig sein willst -> nachdenken

Brötchen sind top.

Ich kann mit dem Laden auch nix anfangen... Produkte mal gut, mal schlecht. Am besten sind teilweise die Produktnamen: ich: "und noch dort so einen Schoko-Croissant" Sie:" sie meinen unsere Larissa..." WTF?!?

Unsere Büsch Filiale im Marktkauf macht komische Brötchen.
Sehr Hell und weich. Aber für 39 Cent habe ich da noch nicht eingekauft.
Das sind ja 9 Cent mehr als andere Bäckereinen nehmen.

rofl ...hab nie von denen gehört, aber laut Filialfinder sogar einen 10min entfernt...


Was soll das denn heißen, mehr als fünf Brötchen werde ich eh nicht schaffen zu essen. X)

4:0, na denn backt man schön

Brötchen sind fade und zu hell. Aber getrocknet für unsern Hund brauchbar. Labrador frisst alles.

Mist, wollte es gerade einstellen
Da war ich zu langsam





Willst du unserer Kanzlerin etwa widersprechen?oO
shortnews.de/id/…iet


Ne Spaß, habe ich überlesen.

In Krefeld Hüls der hat am Sonntag wo man mal Kuchen oder Teilchen brauch, nur Brötchen und Croissants und natürlich "unsere Larissa" um den Post von oben weiter zu führen
Aber egal wenn die am Samstag auch so hoch gewinnen dann gibt es am Sonntag 5 Brötchen zu Preis von einem.
Und dann nicht das normale sondern "unser Rundes Büsch" X)



Stimmt, für den Labbi kannst du sie auch in der papiertüte lassen, die frisst er mit wenns sein muss

das sind aber auch gute Brötchen und nicht diese Standard luftikusse wo nach dem Butter rauf schmieren nur noch Kruste übrig ist.

Hör auf zu flennen!




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text