(Lokal Ruhrpark Bochum) Kostenloses T-Shirt oder Powerbank von Pokémon GO
297°Abgelaufen

(Lokal Ruhrpark Bochum) Kostenloses T-Shirt oder Powerbank von Pokémon GO

6
lokaleingestellt am 18. Feb 2017
Momentan bekommt ihr im Laufe des Ruhrpark Pokémon GO Events ein gratis T-Shirt oder eine Powerbank, wenn ihr in der App ein gefangenes Pokémon vorzeigt.

Die Frage ob das noch jemand spielt beantworte ich erfahrungsgemäß mit Ja.

Nur solange der Vorrat reicht denke ich, ist aber noch unglaublich viel da gewesen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Pokemon Go hätte so gut sein können, wenn sich die Macher mehr an den richtigen Spielen orientiert hätten
Verfasser
T-Shirts gibt es in Größe M und L
Powerbank hat da 2600mah
Niantic hats noch nie so richtig was mit dem Begriff "Endkunde/Player/Agent" anfangen können. Seit ingress v1.37.2 hatte ich das bis letztes Jahr mitgemacht.
Bearbeitet von: "PauliEffect" 18. Feb 2017
wo genau im Ruhrpark?

Sind die morgen auch noch da ?
Verfasser
DannyWindrunner18. Feb 2017

Sind die morgen auch noch da ?


Da morgen Sonntag ist und die Geschäfte geschlossen sind denke ich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text