358°
ABGELAUFEN
[LOKAL SAARBRÜCKEN] Gratis Kopien/Ausdrucke für Studierende

[LOKAL SAARBRÜCKEN] Gratis Kopien/Ausdrucke für Studierende

Freebies

[LOKAL SAARBRÜCKEN] Gratis Kopien/Ausdrucke für Studierende

Im Copytreff Saarbrücken können Studierende bis zum 31.01.13 täglich bis zu 300 DIN-A4 Blätter kostenlos kopieren lassen. In einem Telefonat wurde mir von einer Mitarbeiterin bestätigt, dass die Aktion auch für Ausdrucke gilt. Die Rückseite ist mit Werbung bedruckt.
Insgesamt gibt es ein Kontingent von 50.000 Blättern. Sind diese aufgebraucht, ist die Aktion vorzeitig vorbei.

Adresse:

Copytreff Saarbrücken
Mainzer Straße 147
66121 Saarbrücken

nahe S-Bahn-Haltestelle "Helwigstraße"
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

16 Kommentare

Geeeeiiiilll

Erstmal alles mögliche ausdrucken lassen, was man zur Klausurvorbereitung benötigen könnte

xD
hab soeben auch die ersten 300 Seiten meiner Literatur hinter mich gebracht.

Coole Aktion. Wäre in Hannover ganz geil.

jetzt kopieren wir uns tot

hot!

Studenten.

hwindiger

Studenten.



?

Studenten!

Gute Aktion vom Laden. Maximal zehn Euro Kosten, die sogar abgesetzt werden können und dafür eine Menge Aufmerksamkeit...

Dürft ihr an eurer HS/FH/UNI nichts ausdrucken?

Hartzig

Naruto

Hartzig



?

Naruto

Hartzig


Wieso? Jeder Student ist von IQ kaum Harzig ... wäre er sonst an der Uni/Hochschule?

War heute dort, die sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Hab PDFs und Word Dateien vom Stick drucken lassen.
Sehr zu empfehlen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text