Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal Saarland) Am 26.09.2019 kostenlos den Nahverkehr im Saarland (Saar VV) nutzen
881° Abgelaufen

(Lokal Saarland) Am 26.09.2019 kostenlos den Nahverkehr im Saarland (Saar VV) nutzen

22
aktualisiert 26. Sep (eingestellt 17. Sep)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"OliverSc"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute kostenlos den Nahverkehr im Saarland nutzen!
Hallo

am 26.09.2019 ist es wieder soweit. Man kann einen Tag lang im gesamten SAAR VV - Netz kostenlos Bus und Bahn fahren. Ersparnis ca. 20 Euro (Einzeltageskarte).
Dieses Mal muss man sich auch nicht mit der eMail-Adresse registrieren.

Beschreibung:
Zum Nulltarif umweltfreundlich mobil. Wenn Sie die Mobilität mit Bus und Bahn erst einmal ausprobiert haben, werden Sie schnell von den Vorzügen des ÖPNV überzeugt sein. Nutzen Sie also Ihre Chance! Mit der Gratis-Netzkarte sind Pendler, Autofahrer und alle weiteren interessierten Personen am 26. September 2019 den ganzen Tag lang zum Null-Tarif umweltfreundlich mobil: in sämtlichen Verkehrsmitteln im saarVV-Netz bis zum Betriebsschluss.

Netzkarte downloaden:
saarvv.de/wp-…pdf
Zusätzliche Info
SaarVV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Saarland ist autohot. Wie ich die Heimat misse
Gibt es denn im Saarland nicht sowieso ausschließlich Nahverkehr? Ansonsten ist man doch bereits raus...

Deal selbstverständlich hot, tolle Aktion
22 Kommentare
Saarland ist autohot. Wie ich die Heimat misse
Gibt es denn im Saarland nicht sowieso ausschließlich Nahverkehr? Ansonsten ist man doch bereits raus...

Deal selbstverständlich hot, tolle Aktion
verc17.09.2019 21:23

Gibt es denn im Saarland nicht sowieso ausschließlich Nahverkehr? …Gibt es denn im Saarland nicht sowieso ausschließlich Nahverkehr? Ansonsten ist man doch bereits raus...Deal selbstverständlich hot, tolle Aktion



Stimmt. Den ICE nach Paris oder Mannheim/Frankfurt/etc. gibt es nicht, genau wie Bielefeld...
Hans_WurstSxb18.09.2019 09:17

Stimmt. Den ICE nach Paris oder Mannheim/Frankfurt/etc. gibt es nicht, …Stimmt. Den ICE nach Paris oder Mannheim/Frankfurt/etc. gibt es nicht, genau wie Bielefeld...


Den habe ich sogar schon benutzt (ICE Paris durch das Saarland) und im Frühjahr habe ich Euren höchsten Berg erklommen mit einem Kumpel aus der Pfalz. Schönes Fleckchen Erde.

Edit: ich meinte ja, sonst ist man doch schon raus... Und Mannheim, Frankfurt und Paris liegen doch zum Teil deutlich außerhalb des Saarlandes.
Bearbeitet von: "verc" 18. Sep
So viel gutes kommt aus dem Saarland: Honnecker, Mass, AKK...ach, lassen wird das
verc18.09.2019 09:26

Den habe ich sogar schon benutzt (ICE Paris durch das Saarland) und im …Den habe ich sogar schon benutzt (ICE Paris durch das Saarland) und im Frühjahr habe ich Euren höchsten Berg erklommen mit einem Kumpel aus der Pfalz. Schönes Fleckchen Erde.Edit: ich meinte ja, sonst ist man doch schon raus... Und Mannheim, Frankfurt und Paris liegen doch zum Teil deutlich außerhalb des Saarlandes.



Was meinst Du mit "schon raus"?

Du behauptest oben, es gäbe ausschliesslich Nahverkehr. Ich habe dies mit dem ICE, der aus dem Saarland rausfährt, widerlegt.

Auch gibt es genug grenzüberschreitende Busverbindungen von der DB Regio.
Hans_WurstSxb18.09.2019 13:22

Was meinst Du mit "schon raus"?Du behauptest oben, es gäbe ausschliesslich …Was meinst Du mit "schon raus"?Du behauptest oben, es gäbe ausschliesslich Nahverkehr. Ich habe dies mit dem ICE, der aus dem Saarland rausfährt, widerlegt.Auch gibt es genug grenzüberschreitende Busverbindungen von der DB Regio.


Genau das meinte ich ja. Fährst Du Fernverkehr, dann startest Du im Saarland, fährst aber nicht innerhalb des Saarlands wie zB münchen-Nürnberg oder Hannover-Osnabrück.

Entweder regional oder wenn Fernverkehr, dann ist man gleich raus (aus den Landesgrenzen)
verc18.09.2019 13:51

Genau das meinte ich ja. Fährst Du Fernverkehr, dann startest Du im …Genau das meinte ich ja. Fährst Du Fernverkehr, dann startest Du im Saarland, fährst aber nicht innerhalb des Saarlands wie zB münchen-Nürnberg oder Hannover-Osnabrück. Entweder regional oder wenn Fernverkehr, dann ist man gleich raus (aus den Landesgrenzen)


Zumindest der EC nach Graz macht noch in Homburg halt
verc18.09.2019 13:51

Genau das meinte ich ja. Fährst Du Fernverkehr, dann startest Du im …Genau das meinte ich ja. Fährst Du Fernverkehr, dann startest Du im Saarland, fährst aber nicht innerhalb des Saarlands wie zB münchen-Nürnberg oder Hannover-Osnabrück. Entweder regional oder wenn Fernverkehr, dann ist man gleich raus (aus den Landesgrenzen)



OliverSc18.09.2019 14:27

Zumindest der EC nach Graz macht noch in Homburg halt



Der ICE macht in Homburg und Saarbrücken halt.

Also nein, nicht nur ausschliesslich Nahverkehr.
EDIT: Wow, die haben den Halt in Homburg gestrichen.
Bearbeitet von: "Hans_WurstSxb" 19. Sep
Das wird wohl nichts wegen des Streiks, trotzdem eine gute Idee.
@team ab heute gültig. Bitte updaten
Die Busfahrer haben den unbefristeten Streik ausgerufen. Ich glaube nicht das heute viel gefahren wird.
myworld26.09.2019 07:33

Die Busfahrer haben den unbefristeten Streik ausgerufen. Ich glaube nicht …Die Busfahrer haben den unbefristeten Streik ausgerufen. Ich glaube nicht das heute viel gefahren wird.


Die Bahn fährt aber
Heute ist Streik dort angesagt
Bearbeitet von: "Born91" 26. Sep
kai84ma18.09.2019 11:44

So viel gutes kommt aus dem Saarland: Honnecker, Mass, AKK...ach, lassen …So viel gutes kommt aus dem Saarland: Honnecker, Mass, AKK...ach, lassen wird das


Die Mass oder auch gerne Maß geschrieben kommt aus Bayern. Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken. Hier gibts nur Lyoner und Karlsberg.
Sehr schön, jetzt kannst du kostenlos mit den Bussen fahren, die nicht fahren.
Sowas würde man in München niemals finden haha
Soll bald nachgeholt werden. Durch den Streik ist es aber nach außen billige PR.
Komischerweise war heute morgen um Saarbrücken auf der A620 kein Stau.
mija160526.09.2019 08:49

Die Mass oder auch gerne Maß geschrieben kommt aus Bayern. Wir wollen uns …Die Mass oder auch gerne Maß geschrieben kommt aus Bayern. Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken. Hier gibts nur Lyoner und Karlsberg.


Und natürlich geplegte Fleischkäsweck.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text