176°
[Lokal?] Samsung Galaxy S3 "SIII 19300 BLUE" für 399 Euro im Marktkauf
12 Kommentare

In paderborn auch,sowie das ipad 3 mit 16gb wifi für 444€

In der Kölner Ecke ist das S3 ebenfalls im Prospekt für den gleichen Preis.
Ich denke man kann davon ausgehen, das das Angebot bundesweit zu haben ist. Allerdings gibts "dunkle Flecken" auf der Landkarte - was die Marktkauf Standorte angeht...

Kann man das Prospekt für nächste Woche schon online ansehen ¿

Habe dazu nix gefunden!!!

kaufda.de kannste das prospekt sehen .....

Es ist die s3 Mini. Sollte erwähnt werden Bro

twip

Es ist die s3 Mini. Sollte erwähnt werden Bro


Ich weiß wirklich nicht, ob es das S3 oder das S3 Mini ist. Die Artikelbeschreibung passt nämlich zu keinem der beiden Smartphones. Hier einmal das Prospekt:

bviyjcbt_jpg.htm
Marktkauf-Prospekt

Die Artikelbezeichnug "GT-19300" könnte man sich ja noch erklären. Das große i wurde mit einer 1 verwechselt. Aber wie kommen die bitte auf diese Bildschirmdiagonale?? Passt weder zum S3 noch zum Mini.
Da war wohl jemand besoffen am Arbeitsplatz

In der Bechreibung steht aber 12,19cm Bildschirmdiagonale. Ist also das S3.

Auch von der genauen Modellbezeichnung "Samsung i9300" ganz klar das Samsung S3 und NICHT das S3 Mini i8190.

Übrigens gibt es das Angebot auch in Ratingen (RATIO)

Mfg

ratingen

Ich weiß nicht, warum dieser Deal nicht heißer geworden ist, haben hier schon alle ein S3? ;-)
Ich habe jetzt jedenfalls eins, vielen Dank an den Deal-Ersteller! :-)

In der Schweiz bei Digitec heute nur 385 Euro (469.- CHF)

Wenns also nicht im Katalog steht sind die chancen schlecht? War zufällig einer im Marktkauf Bremen Heute und hats gesehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text