[Lokal] Sandale Nike Santiam 4 für 15 Euro bei real,- blau (men) und hellgelb (women)
48°Abgelaufen

[Lokal] Sandale Nike Santiam 4 für 15 Euro bei real,- blau (men) und hellgelb (women)

9
eingestellt am 7. Mai 2011
Hi Leute,

war eben bei uns im Real in 89522 Heidenheim und habe mir ein Paar gekauft. Standen draußen vor der Tür und waren noch fast alle Größen da. Sei heute wohl der letzte Tag, sagte mir eine Verkäuferin auf die Nachfrage, wie lang es die denn schon gebe! Normalpreis 29,95 bei real,- und im Internet ab ca. 30 Euro + VSK
Vielleicht sucht ja grade jemand noch Sandalen - gibt es auch in der WMNS-Version in hellgelb (da waren nur noch wenige da).

Für noch mehr Bilder / Ansichten:
amazon.de/San…8YA

Eventuell auch in allen anderen Real-Märkten? Bis heute 22 Uhr vorbeischauen =)

Beste Kommentare

dazu brauch ich noch ein Tennissocken Angebot, aber da hat Real bestimmt auch was.

9 Kommentare

omg, wo bin ich denn hier

Verfasser

What do you want to say? Please explain yourself =)

guter Preis!

leider nicht in Homburg Saar....

Verfasser

@hulz: schon korrigiert

dazu brauch ich noch ein Tennissocken Angebot, aber da hat Real bestimmt auch was.

Sandalen habe ich letztes Jahr für 30 € gekauft - shen Sportlich aus - 15 Euro ist dafür ein Spitzenpreis

Bitte nicht in der Öffentlichkeit tragen, der Anblick verursacht Augenkrebs ;-)

ich arbeite bei der firma und muss sagen. bis jetzt noch nie probleme mit sennheiser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text