109°
ABGELAUFEN
[lokal] SanDisk Extreme USB 3.0 64GB @ Mediamarkt Berlin Weißensee

[lokal] SanDisk Extreme USB 3.0 64GB @ Mediamarkt Berlin Weißensee

Elektronik

[lokal] SanDisk Extreme USB 3.0 64GB @ Mediamarkt Berlin Weißensee

Preis:Preis:Preis:29€
Im Mediamarkt in der Greifswalderstr. Ecke Ostseestr. gibt es momentan den SanDisk Extreme mit 64GB für 29,- EUR.

Kapazität: 64 GB
Übertragungsrate Lesen: bis zu 245 MB/s
Übertragungsrate Schreiben: bis zu 190 MB/s
Schnittstelle: USB
Maße (BxHxT): 1,1 x 2,1 x 7,1 cm
Gewicht: Ca. 9 g

Nächster Idealopreis: 38,95
Ersparnis: 25%

12 Kommentare

589321_2.jpg

TOP Stick, TOP Preis, leider lokal

Prenzlauer Berg ist das

Geiler Stick, nutze ihn selber schon lange und habe am Mac die 190 die Sekunde Schreiben!

Habe den auch damals bei Amazon in blitzangeboten für den Preis bekommen. Finde er wirkt etwas klapprig von der Verarbeitung aber der Speed ist Wahnsinn. Die angegebenen Geschwindigkeiten werden tatsächlich erreicht!

Das ist ein Fake ........... Ich war eben da.
Der Verkäufer sagte es waren schon vorher welche da. Die mussten alle wieder weg geschickt werden.

Ich habe mir Gestern zwei gekauft. Sie haben den vollen Speicherplatz (getestet mit h2testw) und die Geschwindigkeit laut CrystalDiskMark liegt bei 230MB Lesen bzw. 188MB Schreiben.
Woran genau hast Du erkannt, dass es Fakes sind?

Es ist ein Fake weil es den deal nicht gibt in dieser Filiale. Die Sticks kosten dort 39,?? €.
Vielleicht warst du in einer anderen Filiale.

@ longlife

Hmm... Exakt den Trick habe ich schon zweimal mal beim MM erlebt. Reguläre Preisauszeichnung, obwohl Angebotsware. Hartnäckig nachgefragt, und siehe da

Natürlich können meine lokalen Erfahrungen nicht allgemein gültig sein (_;) , aber es sollte jedem klar sein, dass MM nichts zu verschenken hat

Dann haben die wohl Heute den Preis angehoben. Hab nochmal den Kassenbon hochgeladen....
Den Deal markiere ich dann mal als abgelaufen...
6mr9x67f.jpg

Ok, dann hat mich wohl der verkäufer angelogen.
Dann nehme ich die aussage über den Fake natürlich zurück.

Berlin halt alles Lügner xD
Ja ist mir öffter schon passiert das die davon noch nieee was gehört haben oder das der Hersteller die Rabatte an manchen tagen macht ja nee

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text