LOKAL Sankt Augustin, PS4 Pro in Weiß mit Last Guardian
2205°Abgelaufen

LOKAL Sankt Augustin, PS4 Pro in Weiß mit Last Guardian

49
eingestellt am 25. Nov
Im Huma Einkaufpark im Saturn erhaltet ihr die PS4 PRO in der Farbe Weiß mit dem Spiel Last Guardian für 279€

Es sind nur begrenzte Stückzahlen verfügbar.

Beste Kommentare

Comic Sans.. Autocold


"Standalone" heißt, dass es die "nackte" Konsole ist, also kein Bundle.

Effektiv gibt es also nur 1 Spiel dazu, nämlich eben "Last Guardian"

Knallerpreis!

Nochmal 5 EUR günstiger als die Black Friday-Deals gestern und dann noch ein Spiel für ca. 15 EUR oben drauf!

Made my day
Mit dem Spiel "Stand alone"
Das hat doch ein xbox Spieler erstellt der dachte es wäre ein exklusiv Titel für die ps4
Preis is trotzdem heiß

Edit
Der Ersteller scheint seine Fehler behoben zu haben
Bearbeitet von: "werner4" 25. Nov
49 Kommentare

Comic Sans.. Autocold

Huma? Noch nie von gehört.


"Standalone" heißt, dass es die "nackte" Konsole ist, also kein Bundle.

Effektiv gibt es also nur 1 Spiel dazu, nämlich eben "Last Guardian"

Knallerpreis!

Nochmal 5 EUR günstiger als die Black Friday-Deals gestern und dann noch ein Spiel für ca. 15 EUR oben drauf!

Gab's diese Woche schon eine mit Spiel für 279€?
Bearbeitet von: "SpaceNiklas" 25. Nov

Made my day
Mit dem Spiel "Stand alone"
Das hat doch ein xbox Spieler erstellt der dachte es wäre ein exklusiv Titel für die ps4
Preis is trotzdem heiß

Edit
Der Ersteller scheint seine Fehler behoben zu haben
Bearbeitet von: "werner4" 25. Nov

Starker Preis, leider lokal

Mega Angebot

2000° incoming

Wo dort? Real? Saturn? Game Stop?

derbestevor 2 m

Wo dort? Real? Saturn? Game Stop?


Panik

War gerade da. Und ich hab neulich noch 499€ für die Xbox One X hingelegt 😬

Wisst ihr ob Saturn in Berlin da mitzieht?

Hot

werner4vor 14 m

Panik


Nee. Fahre gleich eh dort hin und würde mir das Suchen ersparen. Aber schaut nach Saturn aus....

Hmm. Bei mir um die Ecke. Wollte eigentlich keine holen...

Gutes Brett!

Ob die PS4 Pro nicht ab jetzt oder 2018 dauerhaft zu diesem Preis verfügbar sein wird?.....

Sankt Augustin? Krass ! Solche geilen Angebote gibt's da extrem selten finde ich

@10Tsubasa10 der einkaufspark in sankt Augustin heisst so. Da ist ein real, gamestop, saturn usw usw drin. So wie das Centro in Oberhausen, aber viel viel kleiner

@Alex.Adams die preise der filliale aus sankt Augustin können in der Regel in jeder saturn Filiale im Rhein-Sieg-Kreis geltend gemacht werden. Das beinhaltet Troisdorf, Siegburg und Hennef. Falls du nicht aus der Ecke kommst und kein Plan hast wo das ist. Genau zwischen Köln & Bonn
Bearbeitet von: "Osmanischer_Teufel" 25. Nov

tomteturbovor 6 m

Ob die PS4 Pro nicht ab jetzt oder 2018 dauerhaft zu diesem Preis …Ob die PS4 Pro nicht ab jetzt oder 2018 dauerhaft zu diesem Preis verfügbar sein wird?.....


Wer jetzt keine gekauft hat und nächste Woche wieder weit über 300€ zahlt, ist selbst Schuld

Hot

tomteturbovor 11 m

Ob die PS4 Pro nicht ab jetzt oder 2018 dauerhaft zu diesem Preis …Ob die PS4 Pro nicht ab jetzt oder 2018 dauerhaft zu diesem Preis verfügbar sein wird?.....


Nein

Osmanischer_Teufelvor 8 m

Sankt Augustin? Krass ! Solche geilen Angebote gibt's da extrem selten …Sankt Augustin? Krass ! Solche geilen Angebote gibt's da extrem selten finde ich@10Tsubasa10 der einkaufspark in sankt Augustin heisst so. Da ist ein real, gamestop, saturn usw usw drin. So wie das Centro in Oberhausen, aber viel viel kleiner@Alex.Adams die preise der filliale aus sankt Augustin können in der Regel in jeder saturn Filiale im Rhein-Sieg-Kreis geltend gemacht werden. Das beinhaltet Troisdorf, Siegburg und Hennef. Falls du nicht aus der Ecke kommst und kein Plan hast wo das ist. Genau zwischen Köln & Bonn


Cool, so hat man im Media Markt Bonn Friedensplatz ne Chance das gleiche zu bekommen

tomteturbovor 2 m

Cool, so hat man im Media Markt Bonn Friedensplatz ne Chance das gleiche …Cool, so hat man im Media Markt Bonn Friedensplatz ne Chance das gleiche zu bekommen


Ja möglich ist es. Und wenn nicht fährt man halt mit der bahn Linie 66 die 8 oder 9 Haltestellen bis sankt Augustin zentrum. Mit dem Auto sind es ja auch nur 10 minuten
Bearbeitet von: "Osmanischer_Teufel" 25. Nov

Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen sogar Sofort Abholbereit) für 284€ gibt, würde ich mir aktuell Lokale deals knicken...gut 5€ günstiger und ein Nischenspiel, aber halt Lokal.

PS4 Pro bei Media Markt wieder für 284€

untatagevor 4 m

Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen …Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen sogar Sofort Abholbereit) für 284€ gibt, würde ich mir aktuell Lokale deals knicken...gut 5€ günstiger und ein Nischenspiel, aber halt Lokal.PS4 Pro bei Media Markt wieder für 284€

Jedoch keine in Weiß.

untatagevor 4 m

Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen …Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen sogar Sofort Abholbereit) für 284€ gibt, würde ich mir aktuell Lokale deals knicken...gut 5€ günstiger und ein Nischenspiel, aber halt Lokal.PS4 Pro bei Media Markt wieder für 284€


Aber nicht in weiß

alice93vor 51 m

Wisst ihr ob Saturn in Berlin da mitzieht?


Also im Saturn Schlossstraße sind noch einige in weiß für 284€ verfügbar. Das günstigere Angebot scheint nur lokal zu sein.

Irgendwie ist die jetzt echt Dauer günstig

Sehr guter Preis für Spiel inkl. und in weiß. Hot!

Heißt stand alone vielleicht ohne Controller ?

untatagevor 20 m

Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen …Da es die Ps4 Pro ja aktuell wieder bei Media Markt (Online + bei vielen sogar Sofort Abholbereit) für 284€ gibt, würde ich mir aktuell Lokale deals knicken...gut 5€ günstiger und ein Nischenspiel, aber halt Lokal.PS4 Pro bei Media Markt wieder für 284€


Aber jetzt mit 4,99 euro versandkosten !
Bearbeitet von: "TheKingFly" 25. Nov

Hot! Bestes Angebot bisher oder hab ich was übersehen ? Leider nur lokal

TheKingFlyvor 23 m

Aber jetzt mit 4,99 euro versandkosten !


Außer man holt es ab, weil es da ist oder läßt zum Laden liefern.
Rege mich nur auf. Habe um 0 Uhr bestellt, angeblich im Laden nicht verfügbar, also schicken lassen. Und seit Freitag mittag im Laden vorrätig, leider konnte ich nicht mehr stornieren. Also muss ich jetzt warten bis Mo oder DI das paket an MM geliefert wird, abwohl ich es gleich abholen könnte. Umtausch nur mit Rotoure im Laden, sprich ich müsste heute und nächste Woch nochmal hin.

Dann schaue ich jetzt lieber wie Schalke dem BVB einen neuen Trainer schenkt

Für die, die es sich noch überlegen , spart euch die Anfahrt es ist brechend voll und die Konsolen vergriffen nur noch überteuert da alles .....schade

untatagevor 1 h, 50 m

Außer man holt es ab, weil es da ist oder läßt zum Laden liefern.Rege mich …Außer man holt es ab, weil es da ist oder läßt zum Laden liefern.Rege mich nur auf. Habe um 0 Uhr bestellt, angeblich im Laden nicht verfügbar, also schicken lassen. Und seit Freitag mittag im Laden vorrätig, leider konnte ich nicht mehr stornieren. Also muss ich jetzt warten bis Mo oder DI das paket an MM geliefert wird, abwohl ich es gleich abholen könnte. Umtausch nur mit Rotoure im Laden, sprich ich müsste heute und nächste Woch nochmal hin.Dann schaue ich jetzt lieber wie Schalke dem BVB einen neuen Trainer schenkt


Warum schenkt ihr uns n neuen Trainer?
Schmeißt ihr euren raus?
(45. Minute)

Nee, weiß schon wie du das meintest. Hätte damit auch nicht gerechnet


Edit: 87. Minute:
So langsam erkenn ich meine Borussia wieder
Bearbeitet von: "Mephi" 25. Nov

alice93vor 2 h, 25 m

Wisst ihr ob Saturn in Berlin da mitzieht?


Falls du was erfährst oder siehst, sag bescheid;)

Ich war gerade mal zufällig da und konnte nur noch Bundles finden. Also waren schon alle weg. Auf dem Bild sind ja auch nicht viele zu sehen.

untatagevor 1 h, 3 m

Außer man holt es ab, weil es da ist oder läßt zum Laden liefern.Rege mich …Außer man holt es ab, weil es da ist oder läßt zum Laden liefern.Rege mich nur auf. Habe um 0 Uhr bestellt, angeblich im Laden nicht verfügbar, also schicken lassen. Und seit Freitag mittag im Laden vorrätig, leider konnte ich nicht mehr stornieren. Also muss ich jetzt warten bis Mo oder DI das paket an MM geliefert wird, abwohl ich es gleich abholen könnte. Umtausch nur mit Rotoure im Laden, sprich ich müsste heute und nächste Woch nochmal hin.Dann schaue ich jetzt lieber wie Schalke dem BVB einen neuen Trainer schenkt


Liefern lassen in den Laden geht nicht. Hab jetzt bei 5 geschaut...wohl eher +4.99.

cockyvor 1 h, 18 m

Liefern lassen in den Laden geht nicht. Hab jetzt bei 5 geschaut...wohl …Liefern lassen in den Laden geht nicht. Hab jetzt bei 5 geschaut...wohl eher +4.99.


Du musst das ganz auch bis zum Ende durch spielen, jeden Artikel kann man kostenlos zum MM senden (Auch wenn es wie bei mir jetzt als nicht Sofort Abholbereit sein sollte):


15509171-V5Kuy.jpg

15509171-hBfzd.jpg
Bearbeitet von: "untatage" 25. Nov

SebastianBevor 2 h, 53 m

Irgendwie ist die jetzt echt Dauer günstig


Ja, wegen Black Friday, Red Friday, Cyber Monday, Black Week und wer weiß noch alles. Denke bis Weihnachten wird es weiterhin gute Angebote geben, danach wieder >300€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text