131°
[Lokal Saturn Aachen] Bose Soundtouch 130 + Bose Soundlink Colour

[Lokal Saturn Aachen] Bose Soundtouch 130 + Bose Soundlink Colour

EntertainmentKauf DA Angebote

[Lokal Saturn Aachen] Bose Soundtouch 130 + Bose Soundlink Colour

Preis:Preis:Preis:1.399€
Zum DealZum DealZum Deal
Mahlzeit Freunde!

Bei Saturn gibt's ab Morgen ein -wie ich finde- sehr gutes Angebot von Bose...

Die Bose Soundtouch 130 (Soundbar+Kabelloser Subwoofer, Multiroom fähig) gibt es hier mit Bose Soundlink Colour (portabler Lautsprecher) für zusammen 1399€!

Alleine die Bose Soundtouch 130 kostet derzeit lt. Idealo ab 1479€, die Bose Soundlink Colour gibt es lt. Idealo ab 108€...

Bose gewährt selten gute Rabatte auf die hochpreisigen Artikel- daher ist dies ein guter Deal (meine Meinung:)

Schönen Sonntag!

16 Kommentare

Bose shitstorm in 3,2,1....

Vor kurz war ich in MM gewesen. MA hat mir dies vorgeführt. Einfach super, nur dafür kostet auch einiges.

Mal gucken, ob irgendwer nen Erfahrungsbericht hat, oder ob nur geflamed wird

Wir suchen aktuell eine gescheite Soundbar, die wenn sie gut ist, auch gerne etwas mehr kosten darf.

Kommentar

Westerwald

Mal gucken, ob irgendwer nen Erfahrungsbericht hat, oder ob nur geflamed wird Wir suchen aktuell eine gescheite Soundbar, die wenn sie gut ist, auch gerne etwas mehr kosten darf.



Ich war auch schon öfter im Saturn/Media Markt und auch schon im Bose Shop (Oberhausen).
Ich bin kein HiFi Spezi, bin auch kein Bose "Fanboy" - aber ich finde das Bose durchaus eine "Daseinsberechtigung" hat...
Die Systeme hören sich (für mich) oft gut an. Auch diese hier habe ich einmal Probe gehört und fand sie ebenfalls gut.
Ich persönlich bin aber Jemand, der immer so "viel" wie möglich für sein Geld möchte und habe mich daher für die Teufel Cinebar 52 THX entschieden- und bin auch bisher nicht enttäuscht. Sie kostete mich ca. 550€ (8% Qipu+20% Cashback-siehe abgelaufenen Deal von mir).

Bose ist halt eine ideale Lösung, wenn man Wert auf Größe legt/legen muss und für "Prestige" zahlen möchte...
Der Klang ist wie gesagt (für mich) auch gut. Mir ist aber auch bewusst, das ich für knappe 1400€ gute Standlautsprecher+Receiver erhalten kann, der dann natürlich deutlich mehr kann
Lasst die Diskussionen beginnen xD

Kommentar

Westerwald

Mal gucken, ob irgendwer nen Erfahrungsbericht hat, oder ob nur geflamed wird Wir suchen aktuell eine gescheite Soundbar, die wenn sie gut ist, auch gerne etwas mehr kosten darf.



Dann machst du damit nichts Falsch. Diese Soundbar hat alle aktuellen Dinge integriert die ich für wichtig halte. Ein äußerst guten räumlichen Klang denn ich weder bei Yamaha, noch Teufel gehört habe.

Aachen, Autohot

Westerwald

Mal gucken, ob irgendwer nen Erfahrungsbericht hat, oder ob nur geflamed wird Wir suchen aktuell eine gescheite Soundbar, die wenn sie gut ist, auch gerne etwas mehr kosten darf.



Dito. Habe gestern das gleiche Angebot Thx 52 bestellt. Bis jetzt macht mein neue Cinebar 11 unheimlich viel Hintergrundgeräusche, wollte deswegen stattdessen THX 52 probieren.

Die soundlink gibt es ja aktuell eh immer dazu...

Auch bei dem idealo-Vergleichspreis von 1480€ gibt es den Soundlink Color gratis dazu, da dies eine Aktion von Bose ist. Daher die Ersparnis bei dem lokalen Deal "nur" 80€/6%.

Mein Geldbeutel zuckt, guter Deal! Oder doch Nubert 5.1 mit Pioneer Verstärker?

Kommentar

servus

Vor kurz war ich in MM gewesen. MA hat mir dies vorgeführt. Einfach super, nur dafür kostet auch einiges.


Heute ist Sonntag du Lügner

servus

Vor kurz war ich in MM gewesen. MA hat mir dies vorgeführt. Einfach super, nur dafür kostet auch einiges.



Wenn Du es genau wissen willst, war es vor ca. 10 Tage.

Kommentar

Passauer

Mein Geldbeutel zuckt, guter Deal! Oder doch Nubert 5.1 mit Pioneer Verstärker?

Kommt drauf an, hast du Platz? Dann eher die Nuberts mit nem AV. Hab erst vor ein paar Wochen mein 5.1 mit nem AV komplementiert und bin glücklich drüber dass ich den Modularen Weg gegangen bin und mich gegen eine All in One Lösung entschieden habe. Beginnt als meistens mit dem Platz.

Warum finde ich das in der Kategorie Food?

Kommentar

CrossCroissant

Warum finde ich das in der Kategorie Food?



Scheint ein Fehler in der App zu sein- wenn ich etwas ändere, ändert sie automatisch die Kategorie...

Achso oO War nämlich auf Pizza.de und Lieferando suche und fand nur Saturn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text