298°
ABGELAUFEN
[Lokal] Saturn Alexanderplatz - Kindle Fire HD 32GB
11 Kommentare

Kindle = Autocold

tf98

Kindle = Autocold



98 dein Geburtsjahr, hmm?

HOT

Guter Preis, leider recht beschränktes Gerät.

Hast du da zufällig auch einen günstigen Paperwhite gesehen?

ein schicker preis für das große wäre mal Klasse. rooten und cfw druff und gut ist.

Am Alexanderplatz in Bretten ist gar kein Saturn. Spam!

Er meint Garantiert in Berlin den Alexanderplatz.

Er hat garantiert einen Scherz gemacht.

Der Preis ist super! Auch nach der Reduzierung um 30,- € liegt er bei amazon für die 32GB-Version immer noch bei 199,- €
Wem der Kindle Fire mit Original-Amazon-Android zu beschränkt ist (verständlicherweise), flasht einen zweiten Boot Loader und dann ein Custom ROM. Davon gibt es inzwischen einige, die auf dem CyanogenMod 10.1 basieren (leider noch etwas buggy bei der Sound-Wiedergabe), und eines, das auf dem Amazon-OS basiert, es aber erheblich aufbohrt.
Wer mit der Speicherbegrenzung auf 16 bzw. 32GB Probleme hat, wählt das Ausus Memo Pad HD, das einen Micro-SD-Card-Slot hat und einen Quad-Core-Prozessor.

Kann den Preis nicht bestätigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text