138°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Baunatal] Verbatim 64GB USB-Stick für 20 Euro
17 Kommentare

USB 2.0

Njys6p5.jpg

wohnst du zufällig in dem saturn?

SirBronko

wohnst du zufällig in dem saturn?

Hab auf Facebook gesehen, dass heute Verkaufsoffener Sonntag ist und da hab ich im Internet nach Angeboten geguckt und bin darauf gestoßen

Hab den gleichen, ist zum schieben

Usb 2 und nicht der Schnellste.

Für das Geld reicht es.
128GB für 40€ wäre aber auch nicht schlecht

Klasse Datengrab. Wozu braucht man USB Sticks dieser Kapazität sonst?!

Quasari91

Für das Geld reicht es.128GB für 40€ wäre aber auch nicht schlecht



Hab die 4GB Variante und das Teil ist wirklich sehr langsam! Gerade für Leute wie mich denen im letzten Moment einfällt dass sie vor dem weggehen noch etwas kopieren müssen

SirBronko

wohnst du zufällig in dem saturn?

ist verkaufsoffener Sonntag in Kassel ??

ich habe genau das Teil vor ca. 3 Monaten gekauft (für 19,99), das Ding ist schnarchlangsam (bricht bei längeren Schreibvorgängen auf unter 3MB/s ein). letztlich steckt es jetzt an einer alten Fritzbox als Medienspeicher für Musik. Für mehr ist das Teil echt nicht geeignet...

hat bei mir ständig Dateien vergessen, hab mit Hammer drauf und weggeschmissen, der mieseste stick den ich je hatte

SirBronko

wohnst du zufällig in dem saturn?

In Bauntal war wegen der Automobil Ausstellung

War ne verdammte Auto Ausstellung dort ???? Verdammt -.- währe gerne dort gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text