[Lokal Saturn Bergisch Gladbach ab 9.11.] The Walking Dead Staffel 4 Blu-Ray
297°Abgelaufen

[Lokal Saturn Bergisch Gladbach ab 9.11.] The Walking Dead Staffel 4 Blu-Ray

21
lokaleingestellt am 5. Nov 2014
Im Saturn Bergisch Gladbach gibt es ab Sonntag unter anderem The Walking Dead Season 4 als Bly-Ray für 22,99. Das Prospekt findet man auf MeinProspekt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    lordhomer

    Link zum Prospekt *



    *funktioniert nicht

    Top Preis!

    Ich persönlich finde die 4 Staffel leider ziemlich mies, aber die 5 die zZ ist dafür wieder ziemlich stark.

    bastiian

    Ich persönlich finde die 4 Staffel leider ziemlich mies, aber die 5 die … Ich persönlich finde die 4 Staffel leider ziemlich mies, aber die 5 die zZ ist dafür wieder ziemlich stark.



    Och so schlecht war die 4. nicht. Steigerung zur 3. auf jeden Fall.
    bastiian

    Ich persönlich finde die 4 Staffel leider ziemlich mies, aber die 5 die … Ich persönlich finde die 4 Staffel leider ziemlich mies, aber die 5 die zZ ist dafür wieder ziemlich stark.



    Hm, ich war von der 4ten Staffel auch etwas enttäuscht.
    Die Dritte Staffel fand ich besser als die 4te.
    Die 5te beginnt allerdings extrem stark (habe erst die erste Folge gesehen).

    wer kann mir bitte eins mitbringen und mir per post schicken???Wohne in Frankfurt. Wäre echt sehr nett..:)

    Goblin

    Die Dritte Staffel fand ich besser als die 4te.


    Puh, dann gute Nacht. Hab nach der Hälfte der dritten aufgehört weil unerträglich.

    Die 4. Staffel war wirklich mies fand ich. 3. war besser. Qualität sinkt. Zur 5. kann ich nichts sagen

    Bin grad bei der 6ten Folge Staffel 4 und bin nach wie vor begeistert! Bin eigentlich nicht so die Serien-Guckerin, aber TwD ist einfach sowas von saugeil!

    Die 4. Staffel war wirklich mies, vor allem die letzteren Folgen haben kaum nennenswerte Handlung. Erst die allerletzten werden wieder interessant

    Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, Action und Drama.
    Klar waren auch ruhige Folgen dabei, aber auch die waren gut, beleuchten gut die einzelnen Charaktere der versprengten Gruppe mit zum Teil dramatischen Konsequenzen im Kampf um das eigene Überleben.

    Staffel 3 war so etwas von lahm und langweilig...habe alle staffeln mehrmals gesehen, ohne das mir langweilig wurde, aber bei Staffel 3. Staffel 4 ist tausendmal besser aber erst zum ende hin wird sie richtig gut. Den Woodburry Kerl kann ich nicht ausstehen....

    3 Staffel die schlechteste bisher....

    Staffel 3 ist definitiv die schlechteste. Die 4. wird gerade ab der Hälfte wesentlich besser. Alle bisherigen Folgen der 5. sind grandios!

    Kann mir mal bitte einer erklären, warum die anderen TWD Staffeln immer noch so teuer sind?

    Bei Media Markt in Köln übrigens für 22,- EUR (Zeitungsbeilage)

    bluediver

    Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, … Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, Action und Drama. Klar waren auch ruhige Folgen dabei, aber auch die waren gut, beleuchten gut die einzelnen Charaktere der versprengten Gruppe mit zum Teil dramatischen Konsequenzen im Kampf um das eigene Überleben.



    Das siehst Du vielleicht so. Gerade bei diesen Folgen habe ich mich totgelangweilt und überlegt, das Schauen der Serie abzubrechen! Überhaupt habe ich seit der 4. Staffel den Eindruck von künstlich in die Länge gezogenen Szenen. Dachte schon, den Autoren wären die Ideen ausgegangen.
    Erst nachdem sich alle wiedertreffen, wird's doch erst interessant.
    bluediver

    Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, … Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, Action und Drama. Klar waren auch ruhige Folgen dabei, aber auch die waren gut, beleuchten gut die einzelnen Charaktere der versprengten Gruppe mit zum Teil dramatischen Konsequenzen im Kampf um das eigene Überleben.



    Absolut, nur fehlte einfach der rote Faden, ganz zum Ende wird es passabel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Allerdings, alleine um mit der 5 weiter zu machen lohnt es sich zu gucken, da die ersten Folgen der 5 Staffel echt einfach nur grandios sind.
    bluediver

    Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, … Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, Action und Drama. Klar waren auch ruhige Folgen dabei, aber auch die waren gut, beleuchten gut die einzelnen Charaktere der versprengten Gruppe mit zum Teil dramatischen Konsequenzen im Kampf um das eigene Überleben.



    Ich finde nur die erste Folge der 5.ten Staffel Online. Wo gibt es die anderen?
    bluediver

    Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, … Ich fand die 4. Staffel als beste bisher, gute Mischung aus Splatter, Action und Drama. Klar waren auch ruhige Folgen dabei, aber auch die waren gut, beleuchten gut die einzelnen Charaktere der versprengten Gruppe mit zum Teil dramatischen Konsequenzen im Kampf um das eigene Überleben.



    Gute Frage, ich schaue und nehme es auf auf Fox.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text