290°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Berlin Alex.] Computerspiele für 1,99 und 2,99 zb Killing Floor, Space Marine, Bioshock usw

[Lokal Saturn Berlin Alex.] Computerspiele für 1,99 und 2,99 zb Killing Floor, Space Marine, Bioshock usw

Elektronik

[Lokal Saturn Berlin Alex.] Computerspiele für 1,99 und 2,99 zb Killing Floor, Space Marine, Bioshock usw

Preis:Preis:Preis:1,99€
War vorhin bei Saturn in Berlin am Alexanderplatz. Dort gab es einige Spiele für 1,99 und noch mehr für 2,99

Ich kann leider nicht mehr alle aufzählen aber meine Highlights waren:
für 1,99
Killing Floor

Für 2,99
c&c Tibirium Wars
Bioshock
Bioshock 2
Space Marine
Dead Space
Burnout Paradise Ultimate
Stalker
Tomb raider Sammlung ( Teil 3 + Legends + Anniversary)
Dargon age Origins
Sim City Societies Deluxe Edition
Alice Madness Return

Weitere für 1,99 die ich noch gesehen habe:
Armada 2526
Gemini Wars
Krater
Warlock Master of the Arcane
Blades of Time

Weitere werden vielleicht noch ergänzt

9 Kommentare

Bin grad nur mit Handy online. Versuche meine handy Fotos noch durch zu schauen

Gab es ein neues Prospekt?

Keine Ahnung. War nur zufällig da. Hab auch eigentlich keine Ahnung obs wirklich nur lokal ist oder nicht. Aber sah mir irgendwie danach aus. Könnt es ggf gerne korrigieren.

Die haben sehr oft diese Angebote, bin auch öfter dort und es gibt oft verschiedene Spiele für diesen Preis. Die günstigen Games liegen gegenüber der Desktop PC Abteilung, bisschen blöd zu erklären...für mich Hot, kucke dort immer wenn ich mal am Alex bin!

alles nur für den pc oder gabs auchn paar für ps oder xbox?

Ganz gute Spiele dabei, bei uns im Saturn liegen da immer nur Schrottspiele rum. Für mich aufgrund der relativ hohen Qualität zu den Preisen hot

Bashismus

alles nur für den pc oder gabs auchn paar für ps oder xbox?


Ich habe selber nur pc, daher nicht bei PS oder Xbox geguckt. Aber diese angebote waren alle in einer Reihe bei den PC games. Da war nichts für konsolen.

Kairyuseki

Ganz gute Spiele dabei, bei uns im Saturn liegen da immer nur Schrottspiele rum. Für mich aufgrund der relativ hohen Qualität zu den Preisen hot


Ja ich wohne eigentlich in kiel, da gibt's auch immer nur Müll zu überteuerten Preisen. Jedes mal wenn ich in Berlin im Saturn bin finde ich solche Angebote. Das mal davor waren es blurays für 2 bis 4€ (ist schon etwas länger her)

viel Schrott dabei, aber für Space Marine vergeb ich mal ein Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text