166°
ABGELAUFEN
[lokal] Saturn Berlin Leipzigerplatz SAMSUNG UE55JS9090Q LED TV CURVED SUHD / 4K
21 Kommentare

oO Wieso nicht in meiner Umgebung.. krass.

Weißt du, ob das Modell auch in 48 Zoll als Aussteller angeboten wird?

krass!!!

Heisser Preis, bin zwar kein Freund von Samsungs Bonbonfarben und finde die natürlichere Farbdarstellung meines CXW804 von Pana besser, aber für den Preis ist der Samsung schon ein Hammergerät.

Hammer Preis. Würde ich sofort nehmen. Top Fernseher. Habe den Js 8090 zu dem Kurs letztes Jahr bekommen

schei. .., hab letzte Woche für meinen ue48js9090 1199€ bezahlt. Für den Preis hätte ich auch gern den 55' genommen.

SATURN POTSDAMERPLATZ ( im MALL OF BERLIN )

Leipziger Platz!!

Wieder mit 5 Jahren Garantie?

Götze feiert das.

jemand Erfahrung mit Aussteller TV ? weil die laufen Ja schon einige Zeit in den märkten

Man sollte die kleine Anmerkung "Austellungsstücke" nicht UNTERbewerten. Ich weiß zwar nicht, wieso man 10 Austellungsstücke des gleichen Modells im Markt bräuchte, aber wenn das wirklich hinkommt, laufen die Werktags bis zu 11 Stunden am Stück durch. Das sind somit pro Tag bis zu mehrere Tage normaler Nutzung zu Hause. Und die Modelle kamen vor einem Jahr raus. Wenn man jetzt überall den Worst Case annimmt, dann ist das kein Super-Hammer-Preis mehr, sondern ein völlig legitimer Abschlag. Würde ich nur mit entsprechender Garantie kaufen, denn auch 1300 Euro sind noch viel Geld.

Alle Geräte haben ein nagelneuen Panel bekomme und mit der 5 Jahres Garantie ist man auf der sicheren Seite.. den da bekommt man immer seine 100% kosten zurück, sollte eine Reparatur nicht mehr möglich oder zu kostenintensiv sein!



Alle Geräte haben ein nagelneuen Panel bekommen und mit der 5 Jahres Garantie ist man auf der sicheren Seite.. den da bekommt man immer seine 100% Geld zurück, sollte eine Reparatur nicht mehr möglich oder zu kostenintensiv sein!



die bei Saturn am Leipzigerplatz haben alle einem neuen Panel bekommen und mit 5 Jahre Garantie bist du auf der sicheren Seite.. Da kann man nichts mehr falsch machen!



kann ich leider nicht sagen.. Doch die haben so einige Modell die raus müssen.

alle mit neuen Panel ausgestattet.

65 Zoll und ich wäre vielleicht schwach geworden

Hatte im Saturn am Alex bei der Aktion zugeschlagen, davor Natürlich die Garantie Bedingungen mit dem Verkäufer durchgegangen, da ja das Display vor Ort erneuert wurde.
Zu Hause ausgepackt, angeschlossen, und dann die große Überraschung nur Klötzchenmuster, am nächsten Tag wieder Retoure, es hieß dann; Displaybruch!! muss bei Samsung auf eigenverschulden überprüft werden( hatten den wie ein rohes Ei behandelt) nach der Art und Weise vom Abteilungsleiter hatte ich gar kein gutes Gefühl.
So Heute 7 Werktage später kommt die dicke Rechnung:
Garantieablehnung seitens des Herstellers. Grund: Es liegt ein Schaden durch Fremdeinwirkung ( mech. Beschädigung des Displays) vor. Der Fehler unterliegt nicht der Herstellergarantie. Wünschen Sie eine Reperatur?
Preis: 1.093,60 EUR!!!
Schöne Sch.....
Jetzt ab zum Anwalt!!!!

Ja da hast du den halt beim Transport beschädigt.

Ich habe meinen mit Originalverpackung und alles weitere bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text