327°
ABGELAUFEN
[lokal - SATURN Berlin + Potsdam] ORION 40" Fernseher "CLB40B960S" - 199 Euro - Full HD - Triple HD Tuner

[lokal - SATURN Berlin + Potsdam] ORION 40" Fernseher "CLB40B960S" - 199 Euro - Full HD - Triple HD Tuner

ElektronikSaturn Angebote

[lokal - SATURN Berlin + Potsdam] ORION 40" Fernseher "CLB40B960S" - 199 Euro - Full HD - Triple HD Tuner

Preis:Preis:Preis:199€
Es gibt mit Sicherheit bessere TV`s, aber unter Berücksichtigung des Preises ist dieser Fernseher vielleicht für den ein oder anderen dann doch interessant. Zumal die
Bildqualität des Modells "CLB40B950S" in den Tests (siehe unten) durchaus gelobt wurde.

Abgaben aus dem Saturn Prospekt:
- Tuner: Triple HD für DVB-T/C/S2
- Auflösung: 1920 x 1080 Full-HD
- Energieeffizienzklasse: A+
- 200Hz-MRR
- 3x HDMI / CI+ / USB / opt. Ausgang

Vergleichspreise laut Idealo:
304,80 Euro inkl. Versand (www.computer-republik.de)

Erhältich bis 27.09. in allen Saturn Märkten in Berlin u. Potsam
--------------------------------------------------------------------------------------


Zu der Modellbezeichnung "CLB40B960S" findet man nicht wirklich viele Informationen im Netz. Es scheint sich aber im großen und ganzen um das Modell "CLB40B950S" zu handeln:

orion-europa.de/ind…50s
chip.de/art…tml
testberichte.de/a/f…tml

12 Kommentare

64pg79kyfj63.jpg

Kass der Preisverfall, ich warte auf den Tag, an dem es einen 50 Zoll TV für 99 Euro gibt. Würde Ihn gerne fürs Bad kaufe, aber meine Frau hat was dagegen.X)

38102

Kass der Preisverfall, ich warte auf den Tag, an dem es einen 50 Zoll TV für 99 Euro gibt. Würde Ihn gerne fürs Bad kaufe, aber meine Frau hat was dagegen.X)


Träum weiter

Was genau bedeutet hotelmode?

LucaBlight

Was genau bedeutet hotelmode?



Nur noch Fernsehen, nicht mehr selbst aufräumen.

und ich dachte die stellen nur Kondome her ^^

LucaBlight

Was genau bedeutet hotelmode?


Je nach Hersteller unterschiedlich.
Häufig geringere Maximallautstärke und weniger Einstellmöglichkeiten.

LucaBlight

Was genau bedeutet hotelmode?




Man kann Einstellungen wie Sendersuchlauf, Kanallisten (Sortierung etc.) und verschiedene andere Menüs mit einem Pin sperren. Das kann auch verschiedene Anschlüsse wie HDMI betreffen und führt teilweise soweit, dass man als Gast nur noch zwischen den Sendern wechseln und die Lautstärke verstellen kann.

Es gibt auch Fernseher, die speziell für solche Einsatzzwecke entwickelt wurden. Dann werden die Geräte nur mit einer einfachen Fernbedienung ausgestattet. Diese ermöglicht dem Gast dann nur die Lautstärke etc. zu verstellen und der Zugriff auf alle anderen Optionen und das Aufrufen der Konfigurationsmenüs ist erst mit einer speziellen Fernbedienung möglich.
Solche speziellen Fernseher lassen sich dann z.B. auch alle auf einen Schwung konfigurieren.

heute (nicht-kalibriert) mal im Laden gesehen, fand den vom Bild sichtbar schlechter als LG/ Thomson/ Samsung etc. die daneben standen...muss nix heissen da die default einstellungen ja unterschiedlich sind

mannnnnnnnn--------- da hab ich endlich ein im klo zum kacken ,dann brauch ich keine zeitung mehr -
super

Energieklasse?

west3330

Energieklasse?


A+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text