[lokal ??? Saturn Berlin ] Samsung Galaxy S III I9300 blau
1508°Abgelaufen

[lokal ??? Saturn Berlin ] Samsung Galaxy S III I9300 blau

104
eingestellt am 1. Jan 2013
Im aktuellen Prospekt wird das S III für 379€ angeboten.

Idealo ab 428 €

UPDATE: Laut Jds601 hält der Mediamarkt im Lindencenter den Angebotspreis auf Nachfrage. Farben: weiss, blau, rot

Das Samsung Galaxy S3 zeichnet sich durch folgende spezifische Eigenschaften aus:

Prozessor: Exynos 4412, 1,4 GHz (Quad Core)
Display: 12,19 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen mit 1280 x 720 Pixel
Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Android Ice Cream Sandwich 4.0
Kameras: 1,9 Megapixel (vorne); 8,0 Megapixel (hinten)
Videoaufzeichnung: 1080p
Abmessungen: 136,5 x 70,6 x 8,55 mm
Gewicht: 133 g
WiFi: IEEE 802.11b/g/n
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten mit bis zu 64GB
UKW-Radio
NFC
TouchWiz Oberfläche
Smart Stay
Direct Call
Smart Alert
Social Tag
S Voice
AllShare Play
S Beam
2100 mAh Akku
1080p Video Aufnahme

Beste Kommentare

Sehr guter Preis, aber das Nexus 4 ist trotzdem die bessere Wahl!
Das einzige Problem ist, dass es chronisch ausverkauft ist

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT



Sonst oft für 399€, da ist 379€ kein hot... zumal es das im Medimax deutschlandweit ja gerade für 399€ gibt. 20€ sind keine 10%... wenn ist es ein "neutral".

ein Zweithandy zu meinem Galaxy Note? Würde passen

Das S3 ist total Mainstream! Hat irgendwie jeder, Preis ist trotzdem gut!

104 Kommentare

Preis okay, was nur nervt... das es immer das blaue ist. :-/

Verfasser

das stimmt, wahrscheinlich werden die das blaue nicht los und hauen es deswegen immer in den Angeboten raus

Avatar

GelöschterUser89586

Preis ist gut...Von mir ein HOT

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT



Sonst oft für 399€, da ist 379€ kein hot... zumal es das im Medimax deutschlandweit ja gerade für 399€ gibt. 20€ sind keine 10%... wenn ist es ein "neutral".

Preis ist ULTRA HOT!

Avatar

GelöschterUser23613

Fett

Zu teuer

Das S3 ist schon ein tolles Gerät... aber ich hasse diese Pentile Matrix Displays!

Hot.

chico24

Zu teuer


chico24

Zu teuer



Was meinst du? Der Preis ist HOT !!

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT

In Leipzig Medimax wird es für 449€ verkauft, also nix Deutschlandweit, der Preis hier ist sehr heiß!

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT


Sollen wir nun bundeslandabhängig voten? In Bayern liegen die Medimax teilweise 150 Kilometer voneinander entfernt, und wenn man genau in der Mitte wohnt...also ist Medimax kein Vergleich. Vergleich ist idealo (da wegen Versand auch bundesweit erreichbar) und da sind es nun mal mehr als 20 Euro. Von mir ein hot!

Sehr guter Preis, aber das Nexus 4 ist trotzdem die bessere Wahl!
Das einzige Problem ist, dass es chronisch ausverkauft ist

"Betriebssystem: Android Ice Cream Sandwich 4.0 "
Mittlerweile gab es schon 2 Updates, womit das Gerät mit der Premium Suite unter Android 4.1 Jelly Bean läuft
youtube.com/wat…CRE

sehr netter preis. leider wieder mal lokal...

Das S3 ist total Mainstream! Hat irgendwie jeder, Preis ist trotzdem gut!

sehr hot!

Gibts den Preis auch in Karlsruhe irgendwo? :P

hätte ich nich das nexus 4 würde ich zuschlagen. guter preis

hehe, das Nexus 4 ist meiner Meinung nach wirklich viel besser. Aber das kommt ja immer auf die persönlichen Ansprüche an. In Lübeck gibt es übrigens ein S3 Bundle für 444 mit ner Menge Zubehör. Keine Ahnung, ob das dann günstig ist.

HOOOOOOT

Nicht schlecht...

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT



10% hängt stark vom Volumen und Wahrscheinlichkeiten ab. Wenn ich hier irgend ein Deal rein stelle, wo ein Kaugummi statt 58 Cent für 52 Cent zu haben ist, sagst du auch nicht hot.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die nächsten Wochen ein gleiches Angebot findest?

Hot! Lokaler Schnapp ist immer am besten!

leider lokal, aber trotdem hot

Deal ist Hot, finde ohnehin das Handy in Blau besser

Top Preis

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT



Wenn du in der Mitte wohnst, gehst du zum MediaMarkt der dann im preis mit zieht...

mj7

Deal ist Hot, finde ohnehin das Handy in Blau besser



Hätte es gerne in schwarz... oder diesem titan grau.

Thola

Preis ist gut...Von mir ein HOT



In dem Flyer wo die 3TB CnMemory Festplatte drin war, war auch das S3 drin! Also muss es bundesweit gewesen sein! Wenn ich mich nicht irre, hatte sogar nochmal jmd einzeln das S3 als Deal geposted.

ein Zweithandy zu meinem Galaxy Note? Würde passen

Hot! Im aktuellen Prospekt von Saturn in Düsseldorf mal wieder für 449 EUR beworben. Die 399 EUR gab es hier, soweit ich weiß, noch nicht. Deshalb sind 379 EUR auf jeden Fall heiß.

BMDSuperstar

Das S3 ist total Mainstream! Hat irgendwie jeder, Preis ist trotzdem gut!



Ja wenn es jeder hat ist man nicht mehr cool damit, gell?

Sachmangel

Hot! Im aktuellen Prospekt von Saturn in Düsseldorf mal wieder für 449 EUR beworben. Die 399 EUR gab es hier, soweit ich weiß, noch nicht. Deshalb sind 379 EUR auf jeden Fall heiß.



Dafür in Köln schon mehrmals

Verfasser

Aber fährt denn der Düsseldorfer nach Köln?

gon9999

Aber fährt denn der Düsseldorfer nach Köln?



Der wird erst gar nicht reingelassen.

durch die ganze sudden death geschichte atm ein COOOOLD von mir^^ samsung soll erstma allen erstkäufern vom s3 ihre smartphones ersetzen/reparieren...war bisher echt zufrieden mim s3 aber sowas geht halt auch bei massenprodukten absolut nicht...ich warte aktuell, eingeschickt hab ich meins schon

BMDSuperstar

Das S3 ist total Mainstream! Hat irgendwie jeder, Preis ist trotzdem gut!



Mein Handy ist schon lange nicht mehr ein Ausdruck von Coolheit! Vor wem soll ich den angegeben? Vor meinem 2 jährigen Kind oder meiner Frau? Jaja, die sind total neidisch! (_;)
Hier sind nicht nur früh pubertierende Kinder unterwegs...

Scheiß die Wand an - irre Preis!!!

bekommen das Handy nirgends unter 400 € her... online kann mans nirgends bestellen??!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text