251°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Berlin Spandau] Playstation 4 mit 3 Spielen für 499 EUR
13 Kommentare

immer diese gammel spiele als drein gabe.

killzone und knack. aber bei 33 euro pro spiel, wollen wir mal nicht meckern.

axelchen01

immer diese gammel spiele als drein gabe. killzone und knack. aber bei 33 euro pro spiel, wollen wir mal nicht meckern.



Knack fand ich persönlich klasse und infamous sowieso. Zu killzone kann ich nichts sagen

joar...medium hot würde ich mal sagen. ich hole mir die ps4 erst wenn ich nen ultrahd tv habe. und den kaufe ich mir, wenn die 55 Zoll unter die 1000 € rutschen (samsung oder LG kein hisense). bis dahin tut die ps3 ihren dienst...

gencaslan

joar...medium hot würde ich mal sagen. ich hole mir die ps4 erst wenn ich nen ultrahd tv habe. und den kaufe ich mir, wenn die 55 Zoll unter die 1000 € rutschen (samsung oder LG kein hisense). bis dahin tut die ps3 ihren dienst...



Was soll das bringen? Welches PS4-Spiel unterstützt denn UHD? Momentan keins, und wird es wohl auch nicht: dafür hat die PS4 (wie auch die Xbox One) nicht genug Power. Oder willst Du die PS4 nur zur Wiedergabe von Filmen und Fotos in UHD nutzen?

Gibts für den Preis ab 02.05. auch bei Amazon. Kein wirkliches Schnäppchen finde ich.

Super, dann kannst Du ja noch 2 Jahre mit der PS3 spielen

naja...wenn ich mir die GrafikVergleichsvideos zwischen Ps3 und Ps4 auf YouTube ansehe, muss ich sagen, dass die ps4, ein riesiger Flop ist.
Die megaverarsche kommt ja nun auch mit watchdogs. ultrageile Grafik in den Videos vor einigen Monaten und nun sieht es in der Endversion megascheisse aus.

e36fanatiker

naja...wenn ich mir die GrafikVergleichsvideos zwischen Ps3 und Ps4 auf YouTube ansehe, muss ich sagen, dass die ps4, ein riesiger Flop ist.Die megaverarsche kommt ja nun auch mit watchdogs. ultrageile Grafik in den Videos vor einigen Monaten und nun sieht es in der Endversion megascheisse aus.


Die Fortschritte können halt nicht immer gleich groß sein, wir sind mittlerweile auf einem Level gelandet, wo die Verbesserungen nicht mehr so deutlich sind wie zB vor 10 Jahren.
Und bei Watchdogs hätte doch jedem klar sein sollen, dass sie die PC Version zeigen. Und dass der PC mehr Power hat als Spielekonsolen ist doch schon länger bekannt, aber megascheiße sieht die PS4 Version nun auch nicht aus.

Cold

gencaslan

ich hole mir die ps4 erst wenn ich nen ultrahd tv habe.



Damit die hochgerechneten 1080 so beschissen aussehen wie momentan die 720 der PS3?

Was hier mal wieder keiner bedenkt bei dem "Hat sich ja nichts getan, Grafik ist gar net besser!" gemäkel ist aber dass diese Spiele noch nicht für die neue Generation konzipiert waren.
Die Titel die hier dabei sind, sind exklusiv für die PS4, so wie Ryse für XBOne. Bei Sachen wie AC4 und Konsorten konnte kein großer Sprung erwartet werden.

Ausserdem sollte man der neuen Generation auch mal wenigstens 1 Jahr oder 2 lassen um sich einzuspielen. Grafik wurde auf PS3 und XB360 auch kontinuierlich etwas besser.

Software Development ist ne schwierige Angelegenheit, also gebt den armen Entwicklern doch mal etwas Zeit, die zaubern uns schon noch traumhaftes auf die Röhre...

Noch was zum Thema YT Video Vergleiche: Würd ich nicht zu viel drauf geben, weil das stark davon abhängt wie das aufgenommen wird. PS3 lässt sich so einfach eh nicht cappen wegen HDCP und PS4 auch, wenn man nicht die interne Aufzeichnung nutzt...


e36fanatiker

naja...wenn ich mir die GrafikVergleichsvideos zwischen Ps3 und Ps4 auf YouTube ansehe, muss ich sagen, dass die ps4, ein riesiger Flop ist.Die megaverarsche kommt ja nun auch mit watchdogs. ultrageile Grafik in den Videos vor einigen Monaten und nun sieht es in der Endversion megascheisse aus.



Grafischer "Diminishing Return" setzt gerade ein.
aFKEttJ.png

Ich habe eine PS4 mit 2 Controllern und Killzone + PS4 cam im Bundle (NEU und OVP) abzugeben, bitte PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text