[Lokal Saturn Bocholt] Razer Black Widow Chroma V1
310°

[Lokal Saturn Bocholt] Razer Black Widow Chroma V1

77€114,95€-33%Saturn Angebote
14
lokaleingestellt am 10. Jul
Im Saturn in Bocholt gibts (laut Mitarbeiter solange der Vorrat reicht) die Razer Black Widow V1 für 77 Euro.

Beschreibung Copy&Paste ich mal:


Spüre den Unterschied:

Die mechanische Gaming-Tastatur Razer BlackWidow kam zuerst 2010 auf den Markt, wurde schnell zur meistverkauften und beliebtesten Tastatur und hat sich als die erste Wahl von eSport-Athleten etabliert. Vier Jahre später wurden die mechanischen Tasten von Razer vorgestellt, so dass die Razer BlackWidow einen noch größeren Vorteil hatte – mit den ersten von Grund auf speziell für das Gaming entwickelten mechanischen Tasten. Dies hat es Gamern ermöglicht, ihre Fähigkeiten mit mehr Präzision und Schnelligkeit als je zuvor auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer
Chroma Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen.
Lebensdauer von 60 Millionen Tastenanschläge

Anti-Ghosting mit 10-Tastenfolgefunktion
5 zusätzliche Makrotasten
Razer Synapse-fähig
1000 Hz-Ultrapolling

Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer
Von Grund auf fürs Gaming entwickelt, haben die brandneuen mechanischen Tasten von Razer eine optimierte Auslösung und einen idealen Rücksetzpunkt, die Gaming-Leistung weiter verbessern und mehr Schnelligkeit und Reaktionsvermögen geben als je zuvor. Entworfen für ein optimales Tastengefühl helfen diese Tasten schneller zu reagieren und geben mehr Präzision in kritischen Spielsituationen.


Längere Haltbarkeit:
Ganz egal, wie sehr man sich beim stundenlangen Spielen verausgabst, jede mechanische Taste ist für bis zu 60 Millionen Tastenanschläge entworfen, so dass Razer noch länger Vorteile beim Gaming verschafft.


Chroma Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen.

Die Razer BlackWidow Chroma ist mit individuell programmierbaren, hintergrundbeleuchteten Tasten ausgestattet und bietet 16,8 Millionen Farboptionen, die alle einfach in Razer Synapse eingestellt werden können. Von vorgeladenen Beleuchtungseffekten für verschiedene Arten von Spielen bis hin zu einer einzigartigen benutzerdefinierten Farbpalette können Gaming-Erfahrungen auf eine Art verbessern, die den eigenen Vorstellungen entspricht.


Geräteübergreifende Farbsynchronisation:
Egal, ob es um das Razer-Grün oder die Farben der eigenen Gilde geht: Mit Chroma stehen alle Möglichkeiten offen. Ob eine, drei oder sogar siebenunddreißig Farben, mit einem Spektrum von visuellen Effekten mit 16,8 Millionen Farben sind die Möglichkeiten grenzenlos. Und dank der Farbsynchronisierung zwischen den Geräten via Razer Synapse können alle Razer Chroma-fähigen Gaming-Waffen stets im einheitlichen Look auftreten.


Chroma Workshop:
Der Chroma Workshop ist die erste Anlaufstelle, wenn das Optimum aus den Chroma-Geräten herausgeholt werden soll. Ob intelligente Beleuchtung je nach Ereignis im Spiel, eigenständige Apps oder beeindruckende Profile, die von Fans auf der ganzen Welt entwickelt wurden, im Chroma Workshop kannst man stöbern, downloaden und sogar die eigenen Werke teilen.


Razer Synapse-fähig:
Noch besser wird das DeathAdder Erlebnis durch Synapse, dem Hardwarekonfigurator von Razer mit Cloudunterstützung. Von der Empfindlichkeit über das Lift-Off-Tracking bis hin zur Oberflächenkalibrierung: Jedes Detail ist anpassbar und kann in der Cloud gespeichert werden, so dass man immer auf bestem Niveau spielen kann, ganz egal wo. Da alle Synapse fähigen Peripheriegeräte durch automatische Treiber- und Firmwareaktualisierung immer auf dem Stand gehalten werden, hilft Razer Synapse an der Spitze zu bleiben, jederzeit.

Nächstbester Preis liegt bei 114,95 laut idealo.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser
Übrigens gibts auch die Sandisk Ultra II 240GB SSD für 47 Euro. Foto mache ich beim nächsten Saturn Besuch
Schöner erster Deal, willkommen bei MyDealz
Das ist die Razer Blackwidow X Chroma
Wieso gibta soetwas nie in meiner nähe
"Vier Jahre später wurden die mechanischen Tasten von Razer vorgestellt, so dass die Razer BlackWidow einen noch größeren Vorteil hatte – mit den ersten von Grund auf speziell für das Gaming entwickelten mechanischen Tasten. Dies hat es Gamern ermöglicht, ihre Fähigkeiten mit mehr Präzision und Schnelligkeit als je zuvor auf ein ganz neues Niveau zu heben."

Ja, Ja...Bla, Bla
Lieber eine für 70 Euro mit MX BLUE denn meine damalige Chroma hat nach nur einer Woche kein Click mehr gehabt auf einem Key. Aba hab's in den Griff bekommen durch Rückgabe und Kauf einer K70 jedoch mit MX Speed
Hot für Bocholt
jeffrey112vor 5 h, 11 m

Lieber eine für 70 Euro mit MX BLUE denn meine damalige Chroma hat nach …Lieber eine für 70 Euro mit MX BLUE denn meine damalige Chroma hat nach nur einer Woche kein Click mehr gehabt auf einem Key. Aba hab's in den Griff bekommen durch Rückgabe und Kauf einer K70 jedoch mit MX Speed


Also ich habe die BlackWidow Ultimate und konnte hier bisher keine Probleme feststellen. Habe auch schon versehentlich ein Getränk reingeschüttet, glaube es war Äppler, und trotzdem funktioniert sie noch 1A.
Scheinst wohl ein Montagsmodell erwischt zu haben, das kann immer mal passieren.
Das ich sowas noch erleben darf, was wirklich günstiges, und das im Bocholter Saturn
Verfasser
Swoy851vor 12 h, 39 m

Schöner erster Deal, willkommen bei MyDealz


Vielen Dank
jeffrey112vor 8 h, 4 m

Lieber eine für 70 Euro mit MX BLUE denn meine damalige Chroma hat nach …Lieber eine für 70 Euro mit MX BLUE denn meine damalige Chroma hat nach nur einer Woche kein Click mehr gehabt auf einem Key. Aba hab's in den Griff bekommen durch Rückgabe und Kauf einer K70 jedoch mit MX Speed


Habt ihr nicht auch Probleme mit dem klicken? Also die Leute mit denen ich rede im TeamSpeak oder auf discord die stört das extrem..
Lost_Lifevor 3 h, 22 m

Habt ihr nicht auch Probleme mit dem klicken? Also die Leute mit denen … Habt ihr nicht auch Probleme mit dem klicken? Also die Leute mit denen ich rede im TeamSpeak oder auf discord die stört das extrem..


Kommt sehr auf das Headset drauf an bei einigen hört man es während sie sprechen
Ich war auch gerade da, bist du sicher, dass es die Razer Black Widow Chroma V1 ist? Ich meine es war die Razer Blackwidow X Chroma. Oder ist das ein und die selbe Tastatur mit zwei Bezeichnungen? :O
Bearbeitet von: "Dominic_Q" 19. Jul
Lieber eine ducky one für den Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text