196°
ABGELAUFEN
[lokal Saturn Braunschweig ab 13.2.] Philips 46 PFL 4208
10 Kommentare

Braunschweig topHot!

Top. Genau richtig, danke für den Deal

Vergleichspreis übrigens ~560€

Ich hab dazu bei Amazon einen Testbericht eingestellt vor einigen Tagen. Mein Fazit: wirklich gutes Bild, mieserabler SmartTV-Teil. Wer das nicht braucht kann den problemlos kaufen.

Hatte mir das letztens für diesen Preis bei Saturn bestellt und wieder zurück geschickt und mir den Samsung für 446,- bei Amazon geholt.

Bildqualität und Technik ist bei beiden gleichwertig, nur ist die Software bei Samsung deutlich besser. Die Einstellung bei Satelliten und der Programmliste ist einfacher möglich und allgemein reagiert es auch schneller. Der Aufpreis von 46,- Euro lohnt sich auf jeden Fall.

Welches Modell von Samsung hast du den konkret gekauft?

Einsiedlerkrebs

Hatte mir das letztens für diesen Preis bei Amazon bestellt und wieder zurück geschickt und mir den Samsung für 446,- bei Amazon geholt.Bildqualität und Technik ist bei beiden gleichwertig, nur ist die Software bei Samsung deutlich besser. Die Einstellung bei Satelliten und der Programmliste ist einfacher möglich und allgemein reagiert es auch schneller. Der Aufpreis von 46,- Euro lohnt sich auf jeden Fall.



Welches Modell von Samsung hast du den konkret gekauft?

Einsiedlerkrebs

Hatte mir das letztens für diesen Preis bei Amazon bestellt und wieder zurück geschickt und mir den Samsung für 446,- bei Amazon geholt.Bildqualität und Technik ist bei beiden gleichwertig, nur ist die Software bei Samsung deutlich besser. Die Einstellung bei Satelliten und der Programmliste ist einfacher möglich und allgemein reagiert es auch schneller. Der Aufpreis von 46,- Euro lohnt sich auf jeden Fall.



den hier:
amazon.de/gp/…c=1

das springt letztens ständig zwischen 446,- und 449,- Euro


Der Philips hat halt noch, PVR, USB Wiedergabe, WLAN etc. Austattung ist schon besser, aber wie gesagt, SmartTV ist mehr als schlecht.

Außerdem hat der Philips 200Hz und der Samsung nur 100Hz.

Hab mir den Philips auch vor zwei Wochen bei Saturn geholt, als er Tagesdeal war und bin, bis auf die integrierten Lautsprecher, sehr zufrieden damit.

Ich habe nicht feststellen können, dass das Menü träge reagiert. SmartTV nutze ich nicht und kann dazu nix sagen.

blinkmuffel

Außerdem hat der Philips 200Hz und der Samsung nur 100Hz.



Das stimmt leider nicht ganz, die 200 Hz sind auch wieder werbewirksam zusammengerechnet, beide haben Nativ 50 Hz. Konnte ich erst auch nicht glauben, aber ist tatsächlich so. Ich denke mal, dass die "200Hz" besser sind als die 100Hz vom Samsung, aber ist ist nicht direkt eine Verdopplelung, wie es es eigentlich annehmen sollte.

Ein Samung 200 Hz Gerät hat allerdings tatsächlich 100 Hz nativ, da die eine andere Werbeformel nutzen... -.-
Auf die Spitze treibt es Philips bei den Highend Geräten, da sind 1200Hz native 200Hz, da ganze wird durch diverse Bildverbesserungstechniken einfach stetig mulitpliziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text